Customer Success Manager:in (m/w/d)

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Keleya ist ein Berliner Start-up mit rund 40 Mitarbeitenden, das digitale Angebote fĂŒr (werdende) Mamas entwickelt. Mit unserer App, Onlinekursen und unserer Hebammenberatung begleiten wir Familien in dieser besonderen Lebensphase.

Damit unsere Nutzer:innen sich gut betreut fĂŒhlen und eine optimale Begleitung durch unsere digitalen Angebote erhalten, suchen wir eine einfĂŒhlsame und zuverlĂ€ssige Customer Success Manager:in, die Freude daran hat, Menschen zu unterstĂŒtzen und gleichzeitig unsere internen AblĂ€ufe weiterzuentwickeln.

Aufgaben

  • TĂ€gliche Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu gewĂ€hrleisten.
  • Monitoring und Bearbeitung von Rezensionen auf allen Plattformen, um aktiv auf Kundenfeedback einzugehen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
  • Lösung technischer und allgemeiner Kundenprobleme, indem du Kunden kompetent unterstĂŒtzt und bei Bedarf komplexere FĂ€lle eskalierst.
  • Dokumentation von Bugs, deren Priorisierung und enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team, um technische Probleme schnellstmöglich zu beheben.
  • Erstellung und Pflege von Support-Dokumentationen, um interne Prozesse zu optimieren und eine effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen zu ermöglichen.
  • Entwicklung und Verbesserung von Makros und Prozessen, um den Kundensupport effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Abstimmung mit internen Teams wie Produktentwicklung, Marketing und Business Development, um eine optimale Lösung fĂŒr Kundenanliegen sicherzustellen.

Qualifikation

  • Erfahrung im Bereich Customer Success, Customer Support oder einer Ă€hnlichen serviceorientierten Rolle
  • Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Serviceorientierung, Empathie und Freude am Austausch mit Nutzer:innen
  • Strukturierte, selbststĂ€ndige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Technische AffinitĂ€t (z. B. CRM-Systeme, CS-Tools, Slack, o. Ä.)
  • Spaß an einer vielseitigen Rolle, die Kommunikation, Organisation und Analyse verbindet
  • Hands‑on‑MentalitĂ€t und Lust, Prozesse aktiv mitzugestalten

Benefits

  • Ein sinnstiftendes Produkt, das Familien und (werdende) Mamas unterstĂŒtzt
  • Eine zentrale Rolle in einem kleinen, motivierten Team
  • Eine offene, wertschĂ€tzende Unternehmenskultur
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum in einem wachsenden Unternehmen
  • Hybrides Arbeiten oder vollstĂ€ndiges Remote-Modell innerhalb Deutschlands
  • 3 Monate Remote-Arbeit pro Jahr von ĂŒberall auf der Welt
  • 30 Urlaubstage
  • Mitgliedschaft bei Urban Sports Club oder pluxee

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Kontaktperson:

keleya Digital-Health Solutions GmbH HR Team

Customer Success Manager:in (m/w/d)
keleya Digital-Health Solutions GmbH
Standort: Berlin
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