Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m / w / d) für unseren Kunden NetCologne in Köln / Bonn.
Das sind deine Aufgaben:
- Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL.
- Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m / w / d) in Schulen und bei Geschäftskunden.
- Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität aller IT-Anlagen und Software-Applikationen in Zusammenarbeit mit der 2nd Level Administration und den anderen IT-Teams.
- Das Deployment bzw. die Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern (Windows), Apple- & Android Devices.
- Das Management und die Wartung von über 100.000 iOS und Android Geräten remote.
- Die Dokumentation von Workarounds bzw. Lösungsansätzen in einer Wissensdatenbank.
Das bringst du mit:
- Du hast eine IT-bezogene Berufsausbildung oder entsprechende nachgewiesene Berufserfahrung.
- Mit gängigen PC-Betriebssystemen wie Windows, Linux, Android, iPadOS und Standardapplikationen im MS Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus.
- Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise TANSS) gearbeitet.
- Du arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team und die Kommunikation am Telefon bereitet Dir Freude.
- Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
- Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus.
- Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn du die oben genannten Kriterien nicht zu 100% erfüllst.
Dich erwartet:
- Eine unbefristete, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte Anstellung.
- Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen.
- Hochmoderne Büroräume nach dem „New Work“-Konzept sowie Chill-Out- & Kreativbereiche an unserem Hauptsitz in Köln.
- Ein Deutschlandticket und JobRad-Angebote für die bequeme Fahrt zur Arbeit.
- Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation.
- Eine Teamküche und eine Kantine.
- Regelmäßige Teamevents.
- 30 Tage Urlaub + 4 Brauchtumstage.
- Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest.
Neugierig geworden? Dann bewirb dich als 1st Level Support (m / w / d) direkt online oder per E-Mail.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position:
Meltem Kizal – Talent Acquisition Specialist
Kelly Services: Dein vertraulicher Partner in der Fach- und Führungskräftevermittlung. Bei uns hat Chancengleichheit höchste Priorität.
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Kontaktperson:
Kelly Services HR Team