Teamassistenz Technik (m/w/d)
Firma: Kempinski Hotels
Einsatzort: München
Aufgabe: Organisation des Technik Büros mit allen relevanten Aufgaben wie Entgegennahme von Telefonaten, Erledigung der Korrespondenz, Verwaltung von Büromaterialien, Ablage
Koordination von Reparaturterminen sowie Sicherstellung einer optimalen Kommunikation und Weitergabe der Informationen zwischen der Abteilung Technik und allen internen und externen Stellen sowie Betreuung vom Reparaturauftragssystem Sam Fex
Angebotseinholung, Kaufauftragserstellung und Bestellung von Technikzubehör
Erstellung des Dienstplanes
Entgegennahme, Kontrolle und Verteilung der Post
Tägliche Wiedervorlage von laufenden Aktivitäten
Verwaltung und Pflege des Systems »Act«
Die Mail Inbox der Abteilung überwachen, bearbeiten und beantworten
Dokumentation von Sonderprojekten einzelner Mitarbeitender
Übernahme von Projekten
Einarbeitung neuer Mitarbeitender und Auszubildender in den Aufgabenbereich
Einhaltung der Arbeitssicherheitvorschriften
Qualifikation: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene Ausbildung
Sicherer Umgang mit Microsoft Anwendungen
Erfahrung in der Hotellerie sind wünschenswert, aber KEIN muss!
Organisationstalent
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Kontaktperson:
Kempinski Hotels HR Team