Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Vertriebsinnendienst, Betreuung der Telefonzentrale, Abwicklung von Aufträgen und Reparaturen.
- Arbeitgeber: KEMROC Spezialmaschinen GmbH, ein Marktführer in Baggeranbau-Spezialfrästechnik.
- Mitarbeitervorteile: Modern eingerichteter Arbeitsplatz, Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, Kinderbetreuungszuschuss.
- Warum dieser Job: Innovative Branche, internationale Kundenkontakte, Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb, gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Standort Hämbach, sofortiger Start möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Sie lieben die Kommunikation mit Menschen und sind auch offen fĂĽr internationale Kontakte. Sie suchen eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung?
Als innovativer Marktführer auf dem Gebiet der Baggeranbau-Spezialfrästechnik suchen wir eine Persönlichkeit, deren Leidenschaft die Zufriedenheit unserer internationalen Geschäftspartner und Kunden ist. Ihr Einsatzort ist unser
Verwaltungsgebäude am Produktions- und Verwaltungsstandort in Hämbach.
Bereichern Sie unser Team als
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
ab sofort
Ihre Aufgaben:
- Sie betreuen unsere Telefonzentrale und sind erster Ansprechpartner von KEMROC
- Angebots- und Auftragsabwicklung unseres Geschäftsbereiches "Mietpark" DE und EU
- Angebots- und Auftragsabwicklung des Verkaufs in DE und Teilen der EU
- Abwicklung von Transportaufträgen für Sendungen DE und Teilen der EU
- Abwicklung Reparaturen und Garantievorgänge DE und Teilen der EU
- Verwaltung der Gelangensbestätigungen
Ihr Profil:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (von Vorteil sind Erfahrungen im Mietgeschäft)
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Vertriebsinnendienst sind von Vorteil
- Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen
- Kundenorientierung und serviceorientiertes Denken
- Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
Das bieten wir:
- ein sympathisches Team, eine offene und begeisternde Arbeitsatmosphäre mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen
- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit einem kollegialen Umfeld
- Festeinstellung, leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Zahlung sind für uns Teil der Wertschätzung
- betriebliches Gesundheitsmanagement – viele Aktionen und Angebote, u. a. die Möglichkeit ein "Dienstrad" zu leasen
- Zuschuss zur Kinderbetreuung ist möglich
- Fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents, Präsente zu besonderen Anlässen und Jubiläumsprämien
- kostenlose Getränke, monatlicher Gutschein
Wenn Sie an dieser herausfordernden, spannenden Aufgabe mit weitergehenden Perspektiven interessiert sind, dann freuen wir uns Sie schon bald kennenzulernen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu!
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte Frau Döhrer (Tel. 03695 8502514) oder senden Sie eine E-Mail an heike.doehrer@kemroc.de
KEMROC Spezialmaschinen GmbH
AhornstraĂźe 6
36469 Hämbach
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Arbeitgeber: Kemroc Spezialmaschinen Gmbh
Kontaktperson:
Kemroc Spezialmaschinen Gmbh HR Team
heike.doehrer@kemroc.de