Customer Support Manager (f / m / d •) (m / w / d)
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Dortmund Vollzeit Kein Home Office möglich
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Über uns

Willkommen auf deiner Kenjo Application Journey! Moment mal, wer oder was ist eigentlich Kenjo? Ein Haufen unternehmerischer Träumerinnen und Träumer, die tatsächlich glauben, dass sie eine bessere Welt schaffen können. Kenjo ist eine innovative All-in-One HR Software, die das Leben von Mitarbeitenden, Teams und HR einfacher und besser macht. Mit Kenjo können HR-Teams effizient Kandidat

  • innen rekrutieren und alles von Mitarbeitendendokumenten über On-/Offboarding, Abwesenheiten bis hin zu Pulse Surveys und Feedbacks verwalten, um das Engagement im Unternehmen zu verbessern.
  • Unsere Vision ist es, die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Arbeitgebern zu verbessern, damit Menschen morgens mit Freude aufstehen, um zur Gesellschaft beizutragen.

Wie wirst du zu unserer Mission beitragen? Wir erweitern unser Team, um Kunden in mehreren Sprachen zu betreuen. Neben Englisch suchen wir talentierte und erfahrene CS-Profis, die Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sprechen.

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für die direkte Zusammenarbeit mit Kenjos Kund
  • innen über verschiedene Kanäle.
  • Lieferung einer zielführenden und menschlichen Support Experience – durch kreative Lösungsansätze und einer beratenden Grundeinstellung.
  • Entwicklung eines tiefgehenden Wissens über die Kenjo Plattform, um technische Hürden abzubauen.
  • Beantwortung eingehender Support-Tickets und Sicherstellung zeitnaher und hilfreicher Informationen.
  • Übernahme von Verantwortung für Kund
  • innenanfragen und First Contact Resolutions – über Telefon, Live Chat und E-Mail.
  • Sammeln von Kund
  • innenfeedback und Übersetzung in Verbesserungspotenziale für unser Team.

Dein Profil

  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hohes Level an Englisch in Wort und Schrift.
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Customer Support.
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten – professionell, freundlich und klar.
  • Starke Arbeitsmoral : Qualität liefern, ohne ständige Aufsicht.
  • Talent, Tech-Themen verständlich für Nicht-Tech-Personen zu erklären.
  • Durchgehend positive Einstellung und Leidenschaft, anderen zum Erfolg zu verhelfen.
  • Natürlichkeit und gesunder Sinn für Humor.

Wir bieten

  • Tolle Offices in Berlin und Madrid.
  • Home Office / Remote Flexibilität.
  • Viel Eigenverantwortung und Raum für Wachstum.
  • Herausfordernde Umgebung mit regelmäßigem Feedback.
  • Klare Zielsetzungen und ein Learning & Development Budget.
  • Team-Buildings und Aktivitäten.

Wir glauben an gleiche Chancen für alle und sind überzeugt, dass Diversität eine unserer größten Stärken ist. P.S. Falls das spannend klingt, bewirb dich! Studien zeigen, dass Männer sich bereits bewerben, wenn sie 60 % der Anforderungen erfüllen, während Frauen und non-binary Personen oft erst dann eine Bewerbung senden, wenn sie nahezu alle Anforderungen erfüllen. Falls du dir also unsicher bist – bewirb dich einfach und erzähle uns, was du mitbringst. Wir freuen uns, von dir zu hören!

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K

Kontaktperson:

KENJO HR Team

Customer Support Manager (f / m / d •) (m / w / d)
KENJO
K
  • Customer Support Manager (f / m / d •) (m / w / d)

    Dortmund
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-07

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    KENJO

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