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Deine Aufgaben:
- Unterstützung der Qualitätssicherung bei der internen Ausbildung
- Administrative Unterstützung bei Schulungsmaßnahmen
- Administrative und organisatorische Unterstützung bei laufenden internen Programmen
- Administrative und organisatorische Unterstützung im Lehrlingswesen
- Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Schulungsunterlagen
Dein Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich von Ausbildungsmanagement
- Erfahrung im administrativen Lernenden-Management
- Kenntnisse des schweizerischen Bildungswesens
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Erfahrung und Kompetenzen im Bereich Korrespondenz, Protokollführung und Bewirtschaftung von Datenbanken
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
Kontaktperson: Nathalie Locher
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Kernkraftwerk Leibstadt AG HR Team