Das sind deine Aufgaben
- Selbstständige, termingerechte Annahme und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen und Kundenanfragen per Telefon sowie E-Mail basierend auf unserem Ticketsystem.
- Installation, Konfiguration und Rollout von Hard- und Software.
- Laufende Überwachung der IT-Infrastruktur unserer Endkunden.
- Pflege der Kundendokumentationsdatenbank.
- Fehleranalyse und Behebung von Störungen an Standard-IT-Equipment.
- Installation und Wartung von Windows-Clients.
- Permanente Weiterentwicklung der Lösungsansätze und unserer Qualitätsstandards.
- Deine eigene Weiterentwicklung durch Eigeninitiative, Nutzung unserer Schulungsmöglichkeiten, lernen von high skilled Teammitgliedern fördern.
Dein Talent – Das bringst du mit
- Du verfügst über eine hohe Transferleistung, kannst Informationen abwägen, um so zeitkritische Entscheidungen schnell und eigenverantwortlich zu treffen.
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, Fachinformatiker, Studium mit IT-Orientierung oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger sind ausdrücklich willkommen.
- Du hast gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows, Office) und grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerk (DHCP, IP, TCP/UDP, DNS).
- Du willst eigenverantwortlich und organisiert auf Basis eines modernen Ticketsystems arbeiten, wo auch der Mensch und der persönliche Ansprechpartner im Vordergrund steht.
- Du hast gerne mit Menschen zu tun, lebst einen gesunden Servicegedanken, kommunizierst mit Usern, Teamkollegen und anderen Abteilungen auf Augenhöhe mit Freude bei gleichzeitiger Professionalität.
- Du bist Teamplayer mit Freude an einem breiten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich.
Was dich erwartet – Unsere Benefits für dich
- Du bekommst eine unbefristete Anstellung mit Perspektive.
- Wir setzen ein breites Spektrum an neuesten Technologien in einer hochmodernen Arbeitsplatzumgebung für dich ein.
- Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima in einem motivierten und sehr gut eingespielten Team ist für uns selbstverständlich.
- Eine gelebte Work#Balance ist wichtig für Job und Familie. Durch Zeitsouveränität und hohe Freiheitsgrade bringen wir persönliche und betriebliche Belange in Einklang. Denn wir wissen, wem wir unseren Erfolg zu verdanken haben.
- Wir leben jährliche Feedback- und Entwicklungsgespräche auf Basis eines digitalen Toolings zur Förderung unserer Talente.
- Einen modernen E#mobility Furhpark.
- Du hast eine Firmenwagen#Option bei uns.
- Wir haben ein hausinternes und superleckeres Betriebsrestaurant und Getränke sowie eine App#gesteuerte Kaffeebar.
- Wir bieten Homeoffice#work from anywhere Möglichkeiten, um den Schutz und die Sicherheit unserer Mitarbeiter in der Pandemiesituation zu gewährleisten.
- Wir bieten ein leistungsbezogenes und attraktives Gehalt, sowie Zusatzleistungen im Rahmen von Sonderzahlungen durch unser Erfolgsbeteiligungsmodell.
- Du bekommst individuelle Fortbildungsmöglichkeiten inhouse sowie bei etablierten Partnern und Herstellern und natürlich unseren high skilled Teamitgliedern.
- Wir bieten Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge für unsere Teammitglieder.
- Du brauchst einen kostenfreien Haarschnitt und Bartschnitt bei unserem Kooperationssalon #Shans Salon# in Heidelberg? Kein Problem.
- Firmenfitness in Kooperation mit einer regional vertretenen Fitnessstudiokette, sowie Gesundheitsmanagement stehen dir zur Verfügung.
- Firmenevents und Ausflüge sowie LAN Partys.
- Du bekommst individuelle Unterstützung in persönlichen Ausnahmesituationen gemäß unserem Motto #together we care.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
KeySolution IT GmbH HR Team