Ihre Aufgaben bei uns
- Erstellung von termingerechten monatlichen und jährlichen Meldungen an ein kooperierendes Versicherungsunternehmen
- Bearbeitung von Rechnungen und Zahlungsanweisung des Versicherungsunternehmens
- Steuerliche Überprüfung von Beiträgen der Mitarbeitenden
- Bearbeitung von Eintritten, Austritten und Bestandsveränderungen
- Auszahlung von Versicherungsleistungen
- Bearbeitung von Versorgungsausgleichsanfragen
- Ansprechpartner für Fragen zur betrieblichen Altersversorgung
Darum passen Sie zu uns
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Schwerpunkt im Versicherungswesen
- Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
- Fundierte IT- und sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zu priorisieren
- Selbstständige Arbeitsweise mit einem guten Zahlenverständnis
Unser Angebot für Sie
- Bleiben Sie flexibel -Freuen Sie sich auf Gleitzeit und teilweise mobiles Arbeiten
- Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Be Smart -eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch unser eigenes
- KfH-Bildungszentrum
- Für jetzt -Unterstützung in allen beruflichen und privaten Lebenslagen durch eine kostenlose externe Mitarbeiterberatung
- Für später– Profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersversorgung
- Bleiben Sie fit- Eine Fitnessmitgliedschaft sowie Dienstradleasing
- Profitieren Sie mit– Seien Sie Teil unseres Prämiensystems bei der Anwerbung von neuen Mitarbeitenden
- Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen
Was Sie sonst noch wissen sollten
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Kontaktperson:
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. HR Team