Job Description
Die KIDDINX Media GmbH gehört mit ihren Top-Marken Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi & Tina zu den erfolgreichsten Anbietern im deutschen Hörspielmarkt und ist zugleich eine mehrfach ausgezeichnete Lizenzagentur. Neben den beliebten Klassikern gibt es weitere Eigenmarken und mehrere Partnermarken, die zusammen ein vielfältiges Produktsortiment im Bereich Family Entertainment bilden, das kontinuierlich ausgebaut wird. Gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen KIDDINX Studios und Schmidt Spiele gehören wir zur familiengeführte Good Time Holding mit insgesamt 150 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Um unser Wachstum voranzutreiben, suchen wir vielfältige Talente, die mit uns die Zukunft gestalten wollen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit einen engagierten
Brand-Manager (m/w/d)
für den Bereich Family-Entertainment, der unsere Produktwelt (Hörspiele, Animationsserien, Lizenzprodukte, Websites, Social-Media-Kanäle) weiter optimiert und ausbaut und dabei maßgeblich zum Erfolg unserer Marken Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi & Tina, Kira Kolumna, Elea Eluanda und DIE FUSSBALLBANDE beitragen möchte. Dabei bist Du das Bindeglied zwischen unserer Redaktion, dem Marketing, dem Vertrieb, der Produktentwicklung und unseren externen Partnern. Du konzentrierst Dich darauf, unsere Produkte in einem dynamischen Umfeld zu positionieren und entlang von nutzerzentrierten Strategien sowohl Reichweiten als auch Umsätze zu steigern. In dieser spannenden Rolle wirst Du die Produktvision mit den sich entwickelnden Bedürfnissen unserer Kunden und unserer Zielgruppen zusammenbringen.
ZIPC1_DE
Kontaktperson:
Kiddinx Media Gmbh HR Team