First Level Support & Sales (2.100,- Euro / Monat + Bonus) (m/w/d)
First Level Support & Sales (2.100,- Euro / Monat + Bonus) (m/w/d)

First Level Support & Sales (2.100,- Euro / Monat + Bonus) (m/w/d)

Bochum Vollzeit Home Office möglich (teilweise)
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K

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Führe Verkaufsgespräche und analysiere Kundenbedürfnisse für optimale Produktberatung.
  • Arbeitgeber: KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister mit über 3.300 Mitarbeitern in Deutschland.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Boni, flexible Arbeitszeiten, Home Office Optionen und zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines vielfältigen Teams und entwickle dich in einem wachsenden Unternehmen mit sicheren Jobs.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kommunikativ, schlagfertig und motiviert; auch Quereinsteiger sind willkommen.
  • Andere Informationen: Wir fördern ein wertschätzendes Arbeitsumfeld ohne Vorurteile.

Vollzeit, Teilzeit

KiKxxl gehört mit 3.333 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung.Bei KiKxxl arbeitest Du in einem Team aus 36 Nationen mit unterschiedlichen Weltanschauungen. Du startest mit einer ausführlichen, bezahlten Schulung in Deinen neuen Job und begeisterst unsere Kunden im Bestandskunden-Vertrieb mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Produkten.Was hast Du davon? Du profitierst beim „Besten Arbeitgeber 2025“ von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen (erfolgsabhängig zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)). Du bekommst attraktive Benefits und Du entwickelst Dich in einem wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmen das auch während der Corona Krise einen sicheren Job bietet.Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir als.

Deine Aufgaben

  • Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche
  • Als Customer Service Agent analysierst Du den Kunden-Bedarf und informierst zu passenden Produkten
  • Du sorgst für hohe Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt

Dein Profil

  • Du bist kommunikativ, kannst Kund*innen begeistern, bist nicht auf den Mund gefallen
  • Du bist souverän und schlagfertig im Umgang mit Menschen und hast eine gute sprachliche Ausdruckweise im Kundenkontakt auf Deutsch
  • Du hast Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC
  • Für Home Office Arbeit: hohe Eigenverantwortung und Eigenmotivation
  • Du bist ambitionierter Quereinsteiger / ambitionierte Quereinsteigerin (auch ohne Ausbildung / ungelernt) oder du hast eine Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Rechtsanwalts- und Notar- Gehilfe (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann oder Kauffrau, Sachbearbeiter (m/w/d), Büro Angestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich, ideal für Berufsanfänger

Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen

  • Ein tolles Arbeitsklima in einem Top-Team #DieBestenKollegenDerStadt
  • Perspektiven im Kundenservice und Führungskräfte-Entwicklung auch für Quereinsteiger*innen
  • Die Möglichkeit auf Hybrid remote/im Büro nach 3 Monaten Einarbeitungszeit im Team
  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und Teilzeit
  • Einen verantwortungsvollen Umgang mit Kolleg*innen und Ressourcen in einem inhabergeführten Unternehmen

Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen

Als Mitarbeiter*in im Customer Service profitierst Du von attraktiven Benefits, wie

  • Essenszuschuss
  • Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
  • Job-Rad
  • Jobticket
  • Incentive Programme und Team Events
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits – Rabatte in Onlineshops
  • Betriebliche Altersvorsorge und EAP – Employee Assistance Programm

KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.

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Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Beschäftigung bei KiKxxl.
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CONTACT
KiKxxl GmbH
Mindener Straße 127
49084 Osnabrück

#J-18808-Ljbffr

First Level Support & Sales (2.100,- Euro / Monat + Bonus) (m/w/d) Arbeitgeber: KiK Textilien und Non-Food GmbH

KiKxxl ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet. Mit einem internationalen Team aus 36 Nationen fördern wir Vielfalt und bieten umfangreiche Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten, die auch Quereinsteigern offenstehen. Unsere attraktiven Bonus- und Prämienmodelle, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Benefits wie Essenszuschüsse und Fitnesszuschüsse machen uns zu einem der besten Arbeitgeber in der Branche.
K

Kontaktperson:

KiK Textilien und Non-Food GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: First Level Support & Sales (2.100,- Euro / Monat + Bonus) (m/w/d)

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice oder Vertrieb arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Fähigkeit zur Problemlösung unter Beweis stellen kannst, da diese für die Position entscheidend sind.

Tip Nummer 3

Informiere dich über KiKxxl und deren Dienstleistungen. Zeige im Gespräch, dass du die Unternehmenswerte verstehst und bereit bist, zur hohen Kundenzufriedenheit beizutragen.

Tip Nummer 4

Präsentiere deine Motivation und Begeisterung für den Job. Arbeitgeber suchen nach Kandidaten, die nicht nur die Anforderungen erfüllen, sondern auch eine positive Einstellung und Leidenschaft für den Kundenkontakt mitbringen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: First Level Support & Sales (2.100,- Euro / Monat + Bonus) (m/w/d)

Kommunikationsfähigkeit
Verkaufstalent
Kundenorientierung
Analytische Fähigkeiten
Teamarbeit
Eigenverantwortung
Schlagfertigkeit
PC-Grundkenntnisse
Flexibilität
Motivation
Empathie
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
Interkulturelle Kompetenz

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Stellenbeschreibung: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu den Anforderungen passen.

Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es auf die spezifischen Anforderungen der Position bei KiKxxl eingeht. Hebe hervor, warum du die ideale Person für die Rolle im Kundenservice und Vertrieb bist.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position stark auf Kommunikation ausgerichtet ist, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben betonen, wie du erfolgreich mit Kunden interagiert hast und welche Erfolge du dabei erzielt hast.

Zeige deine Motivation: Erkläre in deinem Anschreiben, warum du bei KiKxxl arbeiten möchtest und was dich an der Unternehmenskultur und den angebotenen Benefits anspricht. Deine Begeisterung kann einen positiven Eindruck hinterlassen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei KiK Textilien und Non-Food GmbH vorbereitest

Bereite dich auf typische Fragen vor

Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du bei KiKxxl arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Rolle im Kundenservice stark auf Kommunikation basiert, solltest du während des Interviews klar und überzeugend sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine positive Körpersprache.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere KiKxxl und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du die Unternehmenswerte und die Branche verstehst. Dies kann dir helfen, eine Verbindung zu den Interviewern herzustellen.

Sei authentisch und zeige Begeisterung

Lass deine Persönlichkeit durchscheinen und zeige, dass du motiviert bist, Teil des Teams zu werden. Begeisterung für die Produkte und den Kundenservice kann einen positiven Eindruck hinterlassen.

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