Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung und Problemlösung für technische Störungen und Anwendungsfragen in unseren Filialen.
- Arbeitgeber: KiK, Deutschlands führender Textildiscounter mit über 4000 Filialen europaweit.
- Mitarbeitervorteile: Hybrides Arbeitsmodell, kostenlose Parkplätze, Kinderbetreuung, Betriebsrestaurant, Weiterbildung, Sportgruppen, Personalrabatt.
- Warum dieser Job: Vielfältige Support-Tätigkeiten, direkte Einflussnahme auf Filialerfolg, dynamisches Arbeitsumfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Telefonsupport, technisches Verständnis, MS Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Standort in Bönen mit sehr guter Autobahnanbindung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Service Agent (m/w/d) Filialsupport
Wir -als Deutschlands führender Textildiscounter- haben uns mit unseren über 4000 Filialen europaweit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter "um die Ecke" treu. Die Organisation des Unternehmens wird aus der KiK-Europazentrale im nordrhein-westfälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Kolleg:innen dafür, dass alles rund läuft.
Wir sind auf der Suche nach Kolleg:innen mit Herz, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie.
Darauf können Sie sich freuen
- Intensive Einarbeitung mit Patenschaftsprogramm
- Hybrides Arbeitsmodell
- Sehr gute Autobahnanbindung/ Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen
- Möglichkeit auf U3- Kinderbetreuung
- Subventioniertes Betriebsrestaurant
- Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl und weitere Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sportgruppen
- Personalrabatt
So sieht Ihr Alltag aus
- Telefonische Annahme von technischen Störungsmeldungen sowie Anwendungsfragen aus unseren Filialen
- Bearbeitung, Behebung und Weiterleitung der Störungsmeldungen
- Sachbearbeitungstätigkeiten im kaufmännischen Aufgabenbereich
- Problemlösung via Fernwartung (Bei weiterführenden Problemen Weiterleitung an jeweilige Abteilungen)
- Schnittstelle zwischen den Filialstandorten und der Zentralverwaltung
- Allgemeine Support Tätigkeiten
- Analyse der Ursachen bei Störungen
- Technische Unterstützung bei Eröffnungen und Schließungen der Filialen
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement)
- Berufserfahrung im Telefonsupport ist von Vorteil
- Ausgeprägtes Servicedenken und gutes technisches Verständnis
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Flexibel und bereit, in den regulären Einzelhandelszeiten zu arbeiten
- Sichere Anwendung der MS Office Programme
- Organisationstalent (Ablauforganisation, Anleitungen zu technischen Anliegen/Hilfe in unseren Filialen)
Wir stehen für Chancengleichheit, Gleichbehandlung und Vielfältigkeit. Bei KiK bieten wir Quereinsteiger:innen mit unterschiedlichen Hintergründen und bunten Lebensläufen eine Einstiegschance.
Arbeitsort
Siemensstraße 21, 59199 Bönen
Frühester Starttermin
ab sofort
Arbeitsmodell
Vollzeit
KiK – Insight der Azubiblog
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Service Agent (m/w/d) Filialsupport Arbeitgeber: KiK Textilien und Non-Food GmbH
Kontaktperson:
KiK Textilien und Non-Food GmbH HR Team