Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere 3.333 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone und freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung \“Bester Arbeitgeber 2025\“ sorgt für gute und langfristige Verbindungen. Deine Aufgaben Sicherstellung von Qualitätsanforderungen, z.B. durch Kontrolle und Auswertung von Voicefiles sowie Pflege der Voicerecordingleitfäden Ggf. telefonische Nachbearbeitung von fehlerhaft generierten Aufträgen Statistische Auswertung von Erfolgszahlen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Kommunikation mit Auftraggeber Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Erstellung und Versand von Kundenanschreiben Dein Profil Schulbildung mit Abschluss Wünschenswert bereits erste Erfahrung im Backoffice- und im Telekommunikationsbereich Selbstständiges, prozessoptimiertes Arbeiten, Affinität zur Sachbearbeitung Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere gute Excel-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Du hast eine angenehme Telefonstimme und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Gute Verdienstmöglichkeiten Diverse Mitarbeitervergünstigungen wie HanseFit, Rabatte im Mitarbeitershop, Incentive-Programme etc. Karriere- und Entwicklungsperspektiven durch unser Qualifizierungsprogramm „Steps“ Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen Mögliches Arbeitszeitfenster: Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr; zwei Samstage im Monat zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr. Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss Hansefit – Zuschüsse für Fitness
Kontaktperson:
KiKxxl GmbH HR Team