Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter*innen in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone oder freenet AG, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnung \“Bester Arbeitgeber 2025\“ sorgt für gute und langfristige Verbindungen. Deine Aufgaben Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen Aktive Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Dein Profil Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität sowohl in Schichten, als auch am Wochenende zu arbeiten Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse sowie Interesse an Telekommunikationsprodukten Dein Gehalt Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation
Kontaktperson:
KiKxxl GmbH HR Team