Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden am Telefon und gewinne neue Kunden.
- Arbeitgeber: KiKxxl - ein Unternehmen mit einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Sozialleistungen.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines sympathischen Teams und entwickle deine Karriere weiter.
- Gewünschte Qualifikationen: Sehr gute Deutschkenntnisse und PC-Kenntnisse erforderlich.
- Andere Informationen: Entwicklungsmöglichkeiten und Incentive-Programme warten auf dich.
Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung von Verkaufsgesprächen per Telefon, u. a. für die Neukundengewinnung, Tarifwechsel, Vertragsverlängerung und -optimierung.
Du hast eine angenehme Telefonstimme und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Du hast gute PC-Kenntnisse (MS-Office).
Deine Verdienstmöglichkeiten (bei 40h/Woche) liegen zwischen 2.700,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision).
- Ein attraktives Vergütungsmodell
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
- Eine individuelle und ausführliche Einarbeitung
- Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Führungsebene für Quereinsteiger
- Ein sympathisches Team und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- Attraktive betriebliche Sozialleistungen
- Essenszuschuss
- Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
- Job-Rad
- Jobticket
- Incentive Programme und Team Events
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
- Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Kundenberater (m/w/d) Deutsch/Englisch Arbeitgeber: KiKxxl
Kontaktperson:
KiKxxl HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenberater (m/w/d) Deutsch/Englisch
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Kundenberater interessierst, zögere nicht, direkt bei uns anzurufen. Zeig dein Interesse und stelle Fragen – das hinterlässt einen bleibenden Eindruck!
✨Tip Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten. Vielleicht können sie dir Insider-Tipps geben oder sogar eine Empfehlung aussprechen, die dir den Einstieg erleichtert.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über unsere Unternehmenswerte und die spezifischen Anforderungen der Stelle. So kannst du zeigen, dass du nicht nur die nötigen Fähigkeiten hast, sondern auch gut ins Team passt.
✨Tip Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! Das macht es uns einfacher, deine Bewerbung zu finden und zu bearbeiten. Außerdem kannst du sicher sein, dass du alle Informationen direkt von der Quelle erhältst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (m/w/d) Deutsch/Englisch
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Lass deine Persönlichkeit in deiner Bewerbung durchscheinen und sei authentisch.
Betone deine Stärken: Hebe deine Fähigkeiten hervor, die für die Position als Kundenberater wichtig sind. Gute Deutschkenntnisse und eine angenehme Telefonstimme sind ein Muss – also mach das klar!
Struktur ist alles: Achte darauf, dass deine Bewerbung gut strukturiert ist. Ein klarer Aufbau hilft uns, schnell die wichtigsten Infos zu finden und macht einen professionellen Eindruck.
Bewirb dich über unsere Website: Der einfachste Weg, um Teil unseres Teams zu werden, ist die Bewerbung über unsere Website. So stellst du sicher, dass deine Unterlagen direkt bei uns landen!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei KiKxxl vorbereitest
✨Bereite dich auf typische Fragen vor
Überlege dir im Voraus, welche Fragen dir während des Interviews gestellt werden könnten. Dazu gehören Fragen zu deiner Erfahrung im Kundenservice, deiner Telefonstimme und wie du mit schwierigen Kunden umgehst. Übe deine Antworten laut, damit du sicherer und überzeugender wirkst.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel telefonische Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Achte darauf, klar und freundlich zu sprechen. Du kannst auch Beispiele aus der Vergangenheit nennen, in denen du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit KiKxxl und deren Dienstleistungen vertraut. Zeige im Interview, dass du die Unternehmenswerte verstehst und schätzt. Wenn du spezifische Informationen über ihre Produkte oder Dienstleistungen teilst, zeigst du dein Interesse und Engagement.
✨Frage nach den nächsten Schritten
Am Ende des Interviews solltest du nach den nächsten Schritten im Auswahlprozess fragen. Das zeigt dein Interesse an der Position und gibt dir auch die Möglichkeit, mehr über den Zeitrahmen zu erfahren. Es ist eine gute Gelegenheit, um zu zeigen, dass du proaktiv bist.