Job Description
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 3.333 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2025" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen.
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.Deine Aufgaben Betreuung und Beratung bestehender Kunden per Telefon, Fax, E-Mail und SMSVermarktung des gesamten Business-Portfolio unseres Auftraggebers, Erstellung schriftlicher AngeboteErteilen von Auskünfte zu den Tarifen des Auftraggebers und spezifische Lösungen anbietenAktive Verkaufsentscheidungen herbeiführenVereinbarung von Termine und pflegen der Datenbanken Dein Profil Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in DeutschAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine starke Dienstleistungs- und ServiceorientierungEDV-Grundkenntnisse – der Umgang mit mehreren Systemen an PC oder Laptop sind Dir nicht fremd!Engagiert und vertriebsorientiertZuverlässig und teamfähig Dein Gehalt Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision) Details zum Bonus bei KiKxxl unter [Website-Link gelöscht] Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm in den Bereichen Kommunikation & ProduktMitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller AltersgruppenModernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes ArbeitsklimaEntwicklungsperspektiven Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss für die KantineHansefit – Zuschüsse für Fitness & FreizeitJob-RadJobticketkostenlose ParkplätzeKinder-NotfallbetreuungIncentive Programme und Team EventsEntwicklungsmöglichkeitenCorporate Benefits – Rabatte in OnlineshopsBetriebliche Altersvorsorge und EAP – Employee Assistance ProgrammKiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.>
Telefonischer Kundenberater (M/W/D) Geschäftskundenbetreuung - Vodafone Arbeitgeber: KiKxxl
Kontaktperson:
KiKxxl HR Team