Deine Aufgaben:
- Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
- Pflege und Verwaltung von Personalakten
- Unterstützung im Bewerbungsprozess (z. B. Verfassen von E-Mails im Zusammenhang mit Bewerbungen)
- Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft des HR-Teams
- Bearbeitung von Aufträgen der Geschäftsleitung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten für die Geschäftsleitung
Was du für diese Stelle mitbringst:
- Erfolgreich abgeschlossene Grundschule
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Bereitschaft, im Büroalltag engagiert mitzuarbeiten und Neues zu lernen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
- Bei betrieblichem Bedarf springst du auch mal als helfende Hand in der Krippe ein
Was dir Güxi bietet:
- Ein humorvolles, kollegiales Arbeitsumfeld in einem kleinen, jungen und engagierten Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Helle und grosszügige Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich
- 5 Wochen Ferien pro Jahr
- Regelmässige gemeinsame Aktivitäten zur Förderung des Teamgeists, wie z.B.: wöchentliches Frühstück, Sommerfeste, Apéros und weitere spontane Teamevents
Bist du unser neues Teammitglied?
Fühlst du dich bereit für deinen ersten Karriereschritt und fühlst dich dieser vielseitigen Aufgabe gewachsen? Möchtest du dich in einem jungen und dynamischen Büroumfeld einbringen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
So bewirbst du dich:
Schick uns deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse und Schulzeugnisse) als PDF an:
Hast du noch Fragen?
Dann steht dir Nita Latifi unter der Telefonnummeroder gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Kinderkrippen Güxi HR Team