Objektmanager*in (m/w/d)

Kindeswohl-Berlin gGmbH

Details

  • Berlin
  • Vollzeit
  • Kein homeoffice möglich
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Du koordinierst das technische und kaufmännische Gebäudemanagement.
  • Arbeitgeber: Ein wertschätzendes Team in Berlin-Buch mit 15 Kolleg*innen.
  • Benefits: 30 Tage Urlaub, Gesundheitsmanagement, JobRad® und regelmäßige Teamveranstaltungen.
  • Wieso dieser Job: Spannende Aufgaben in einem kooperativen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Qualifikationen: Technische Ausbildung oder Studium im Facility Management, gute EDV-Kenntnisse.
  • Was du noch wissen solltest: Betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung sind inklusive.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




description

Einleitung

Wer wir sind:

Als Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe verfügen wir über ein differenziertes Angebot an stationären und ambulanten Hilfen für Kinder, Jugendliche und junge Familien im Nordosten Berlins und dem Land Brandenburg.

Derzeit leben mehr als 270 Kinder und Jugendliche sowie junge Familien bei uns in unterschiedlichen Wohnformen. Das Team, bestehend aus über 220 Mitarbeiter*innen, engagiert sich täglich mit ganzem Herzen für unsere Schützlinge.

www.kindeswohl-berlin.de

Deine Einsatzstelle:

Auf dem schönen Ludwigpark-Gelände in Berlin-Buch befindet sich unsere Kommunikations-, Begegnungs- und Geschäftsstelle. Unser Verwaltungsteam besteht aktuell aus 15 Kolleg*innen inkl. unserer Geschäftsführerin.

Du bist die Schnittstelle unseres Technischen Personals, unseren ca. 30 Leistungsangeboten sowie externen Dienstleistern. Du koordinierst sämtliche Aufgaben rund um das kaufmännische und technische Gebäudemanagement.

Aufgaben

  • Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Objektmanagements
  • Koordinierung der Haushandwerker, Maler, Gärtner
  • Regelmäßige Begehung der Objekte mit Erstellung eines Zustands- und Maßnahme-Protokolls, daraus Einleitung und Überwachung der Umsetzungsmaßnahmen
    Mitarbeit im Arbeitsschutzausschuss (ASA) und Übernahme der Funktion als Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter
  • Abstimmungen mit der jeweiligen Wohnungsbaugesellschaft bei Um- und Ausbauten, Mängeln, Sanierungen inkl. Protokollierung und Umsetzungsüberwachung
  • Organisation und Überwachung der jährlichen Inventur sowie Führung und fortlaufende Aktualisierung des Inventars
  • Übernahme, -gabe der Wohnungen und Objekte von bzw. an Eigentümer/Verwalter und Nutzer
  • Kontrolle und Freigabe der Betriebskostenabrechnungen und Einleitung von Maßnahmen bei notwendiger Änderung

Qualifikation

Allgemeine Voraussetzungen:

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Konzentrierte, organisierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Du teilst unseren hohen Anspruch an eine sichere, freundliche und familiäre Atmosphäre

Das bringst du für diese Stelle mit:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Facility Management o.vglb.
    Berufserfahrung als Objekt-managerin/Immobilienverwalter*in o.ä. wünschenswert
  • Führungserfahrung und kaufmännisches Know-how notwendig
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten werden vorausgesetzt

Benefits

Grundlegendes

  • eine Vollzeitstelle
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • ein verantwortungsvolles, wert-schätzendes und kooperatives Miteinander mit spannender, abwechslungsreicher Tätigkeit
  • betrieblichen Arbeitsschutz und Gesundheitsmanagement
  • Betriebsrat
  • betriebsärztliche Betreuung
    Austausch auf Augenhöhe mit Kolleginnen und Vorgesetzten
  • regelmäßige Teamveranstaltungen, Trägerfahrten, Feste
  • JobRad®
  • Rabatte für Sport- und Fitness-angebote (durch unsere Mitgliedschaft bei "der Paritätische")

Gehalt

  • eine Vergütung orientiert am TVöD; Einstiegsgehalt abhängig von Berufserfahrung und Qualifikationen
  • einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Sonderzahlungen gemäß unserer Betriebsvereinbarung

Erfahrungsgewinn

  • eine strukturierte Einarbeitung
  • Feedback- und Personalgespräche
  • regelmäßige, unbürokratische Fort- und Weiterbildungen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail mit einem Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an:

bewerbung(at)kindeswohl-berlin.de

Kindeswohl-Berlin gGmbH

z.H. Tanja Sandig

Zepernicker Straße 2, Haus 13

13125 Berlin

Erste telefonische Auskünfte erteilt Tanja Sandig unter der 030 912 029 614.

Ein Foto ist uns nicht wichtig. Überzeuge uns lieber inhaltlich, weshalb du die/der
Richtige für uns bist!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Wir freuen uns auf dich!

title

Objektmanager*in (m/w/d)

employmentType

Vollzeit

industry

Sonstige Dienstleistungen

datePosted

2023-10-18T00:16:29Z

validThrough

2024-10-17T00:22:11Z

directApply

False

jobLocation

PostalAddress, Berlin, 13125, DE

hiringOrganization

Kindeswohl-Berlin gGmbH

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten

Objektmanager*in (m/w/d) Arbeitgeber: Kindeswohl-Berlin gGmbH

Das Unternehmen bietet eine sichere und unterstützende Arbeitsatmosphäre mit 30 Tagen Urlaub und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Regelmäßige Teamveranstaltungen fördern den Austausch und die Zusammenarbeit im Team.

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