Was Sie erwartet:
- Beratung und Betreuung (inkl. Terminvereinbarung) von Kunden und Interessenten in allen Fragen rund um die Produkte sowie Kundendienst des Bereichs Wärmedienstleistung, insbesondere zu Reparaturen, Wartungsverträgen und Heizungswechsel
- Organisation der eingehenden Anträge und Kundendienstarbeiten wie die Entgegennahme und Organisation von Störungen, Verwaltung der Heizungswartungsverträge etc.
- Terminkoordination und Terminverfolgung zwischen Kunden und Monteuren
- Erfassung aller Daten und Arbeitsaufträge
- Erstellung von Rechnungen für die Wartung von Heizungsanlagen, den Anlagenbau sowie den Kundenservice inkl. Behebung von Störungen und Mängeln
- Erstellung, Abschluss und Überwachung von Angeboten für Heizungsanlagen und Wartungen an Heizungsanlagen
Was Sie auszeichnet:
- Erste Erfahrungen im kfm. Bereich sowie eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung – mind. im Bereich Büromanagement
- Eine rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte sowie lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise
- Flexibilität, Motivation, Freundlichkeit und Service Orientierung
- Sehr guter Umgang mit MS-Office, idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Arbeit im spezialisierten und engagierten Team
- Ein Mehr an Gestaltungsspielraum
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Eine 39-h-Woche
- 13. Monatsgehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Individuelle Personalentwicklung entsprechend Ihrer Fähig- und Fertigkeiten
- Förderung von Weiterbildungen
- Umfassendes Gesundheitsmanagement
- Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz
- Jobrad – mit dem Fahrrad zur Arbeit
- Sonstige umfangreiche Zusatzleistungen
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Kontaktperson:
Kinzig Schule HR Team