Das Le Piaf ist der Treffpunkt fĂŒr jede Tageszeit und jede Gelegenheit. Von frĂŒhmorgens bis spĂ€tabends erwarten dich im Le Piaf kulinarische Köstlichkeiten aus regionalen Zutaten in unkompliziertem Rahmen. Wir lassen uns vom französischen LebensgefĂŒhl inspirieren, zelebrieren den Genuss und das Leben. Dabei legen wir grossen Wert auf liebevolles Handwerk und die Zusammenarbeit mit unseren lokalen Partnern.
Zur VerstÀrkung suchen wir ab Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine:n Schichtleiter:in Service Casual Dining auf Stundenlohnbasis. Bist du eine gewinnende Persönlichkeit, engagiert, zuverlÀssig und auch bereit an Wochenenden und Abende zu arbeiten? Als Schichtleiter:in bist du die Drehscheibe zwischen unseren GÀsten sowie deinen Arbeitskolleg:innen.
Anstellungsart: Teilzeit
- Du ĂŒbernimmst die kompetente sowie charmante GĂ€stebetreuung und Beratung von unserem vielfĂ€ltigen Publikum im Deli CafĂ©bar Le Piaf
- Die Ausgabe der Speisen (inklusive Inkasso) gehört zu deinem tÀglichen Arbeitsalltag
- Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die Betriebsöffung sowie -schliessung im Le Piaf
- Die Kassenabrechnung sowie die Schichtverantwortung liegen in deiner ZustÀndigkeit
- Du bereitest unsere ausgesuchten Kaffee- und TeespezialitÀten zu
- Du tÀtigst den AbrÀumservice
- Die Erstellung des tĂ€glichen Mise en Place fĂŒr das Restaurant liegt in deiner Verantwortung
- Du besitzt ein Herz, welches fĂŒr die Gastronomie höherschlĂ€gt
- Die Gastronomie sowie die TĂ€tigkeiten im Service kennst du bereits
- Mitarbeitende zu motivieren, zu unterstĂŒtzen und zu inspirieren macht dir Freude
- Du hast Lust, neue Aufgaben zu ĂŒbernehmen und dich stetig weiterzuentwickeln
- Als perfekter Gastgeber mit hohem QualitÀtsbewusstsein sowie viel Herzblut ist dir das Wohlergehen unserer GÀste sehr wichtig und bietet dir einen einzigarten Aufenthalt im Le Piaf
- Es herrscht hoher Kundenandrang und du wirst mit komplexen Anfragen konfrontiert. In einer solchen Situation bleibst du ruhig, behĂ€ltst dein sympathisches Auftreten und ĂŒberlegst den nĂ€chsten Schritt
- Deine Kommunikations- und OrganisationsfÀhigkeiten zeichnet dich aus
- Du kommunizierst in sehr gutem Deutsch und in Englisch
Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht die KKL-Crew mit seinen engagierten Mitarbeitenden. Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung möchten wir unsere GÀste und Veranstalter auf höchstem Niveau begeistern. Wir bieten dir ein dynamisches Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um Kultur, Kongresse und Kulinarik. Das KKL Luzern liegt am VierwaldstÀttersee und direkt neben dem Bahnhof Luzern.
JBRP1_AT
Kontaktperson:
KKL Luzern Management AG HR Team