Womit du punkten kannst
-
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln können.
-
Du bist ein echtes Organisationstalent, verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und zeichnest dich durch deine präzise und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit aus.
-
Du gehst offen auf andere Menschen zu, kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und hast ein freundliches und verbindliches Auftreten.
-
Du bist teamfähig, kannst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und hast Interesse an bzw. keine Berührungsängste mit technischen Themen.
Worauf du dich freuen kannst
-
Du steigst in ein Startup ein, das dir richtig viel Freiraum für deine Ideen und deine Talente bietet: hier kannst du die Verantwortung für unterschiedliche Projekte übernehmen und so die Zukunft der Energieversorgung mitgestalten.
-
Wir wollen wachsen und dafür setzen wir auf flache Hierarchien, direkte Kommunikation, schnelle Entscheidungswege und eine freundschaftliche Teamkultur.
-
Unser Team arbeitet von Achim (b Bremen) und Berlin täglich daran, unsere Kund:innen glücklich zu machen – egal für welchen Standort du dich entscheidest: dich erwartet ein modernes Büro mit bester Anbindung an den ÖPNV und vor allem einer phänomenalen Dachterrasse.
-
Work-Life-Balance ist uns wichtig, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten, 28 Tage Urlaub und 5 Tage Workation im Jahr (+ 2 Tage pro Jahr der Betriebszugehörigkeit).
-
Außerdem erwartet dich ein attraktives Gehalt, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Rabatt auf unsere Produkte für alle unsere Mitarbeiter:innen.
Kleines Kraftwerk & Du
Du willst Teil der Energiewende sein und suchst nach einem Job, der wirklich etwas bewegt? Du bist ein Organisationsprofi und hast Lust, in einem dynamischen Startup zur Unternehmensführung beizutragen? Dann komm zu uns!
Wir sind Kleines Kraftwerk und bringen mit unseren Produkten die Energie von morgen direkt zu den Menschen nach Hause. Wir sind fest davon überzeugt, dass erneuerbare Energie eine Angelegenheit für alle ist: als unsere neue ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG bist du vom ersten Tag an Teil dieser Vision. Mit deiner Kommunikationsstärke und deinem Blick fürs Wesentliche unterstützt du tatkräftig dabei, die Vision unseres Unternehmens erfolgreich umzusetzen. Bei uns findest du den Freiraum und das Vertrauen, deine Ideen in die Tat umzusetzen und ein Team, in dem Unterstützung und freundschaftlicher Umgang selbstverständlich sind.
Bereit, gemeinsam die Zukunft zu gestalten?
Wofür du Verantwortung übernimmst
-
Du unterstützt die Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, z.B. bei der Terminplanung, Bearbeitung der schriftlichen Korrespondenz oder dem Dokumentenmanagement.
-
Du übernimmst federführend die vorbereitende Buchhaltung, kümmerst dich um das Reisemanagement und bei Bedarf auch bei verschiedenen Aufgaben im Bereich des Office-Managements.
-
Du bist für eigenständige Projekte verantwortlich und bereitest Präsentationen, Reports und Dokumentationen vor, um die Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen zu unterstützen.
-
Du organisierst und bereitest Meetings der Geschäftsführung vor und empfängst hierzu auch unsere Kund:innen und Geschäftspartner:innen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Kleines Kraftwerk HR Team