Recruiter (m/w/d)
Klinikum Bad Bramstedt GmbH
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Verantwortung für das Recruiting von Medizinern und medizinischem Fachpersonal.
- Arbeitgeber: Klinikum Bad Bramstedt, bekannt für exzellente Patienten- und Mitarbeiterbetreuung.
- Benefits: Home Office, flexible Arbeitszeiten, Fitnessstudio, Physiotherapie, Kantine, HVV Ticket.
- Wieso dieser Job: Innovative Recruiting-Methoden und Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Klinikum.
- Qualifikationen: Hochschulstudium, Berufserfahrung, IT-Kenntnisse erforderlich.
- Was du noch wissen solltest: Mehr Infos im Karriere-Portal des Klinikums.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
- Recruiter (m/w/d)
Recruiter (m/w/d)
Klinikum Bad Bramstedt – an drei Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg arbeiten mehr als 1.000 kluge Köpfe daran, dass über 30.000 Menschen jährlich bestens versorgt, begleitet, beraten und motiviert werden. Ein großes Team mit einem großen Anspruch: die Welt gesünder machen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Zum Beispiel als
Recruiter (m/w/d)
Bad Bramstedt // Vollzeit oder Teilzeit // ab SOFORT
Spannende Aufgabe
- Dir gehört die volle Verantwortung für das Recruiting von Medizinern und medizinischem Fachpersonal
- Du hast die Freiheit, das gesamte Tool Kit des Recruitings zu nutzen und auszuprobieren
- Dein Netzwerk in der Szene der Personalberatungen, Online- und Printmedien oder Marketingagenturen kannst Du bei uns einsetzen und ausbauen
- Im Online Recruiting kannst Du dich auf eine junge Agentur verlassen, die impressions und clicks für Dich auswertet
- Du weißt, wie Active Sourcing funktioniert und leitest Deine Admins dabei an, Zielpersonen anzusprechen
- Auf Basis Deiner fundierten Marktkenntnisse gibst Du uns Impulse zur Weiterentwicklung unserer Vergütungsmodelle und Benefits
Besonderes Profil
- Du bist sehr kommunikativ und verstehst es, Kandidaten zu überzeugen
- Du bist erfolgs- und abschlussorientiert
- Du bist ein analytischer Typ, der seine Zeit effizient nutzt und unser Budget effektiv einsetzt
- Ein Hochschulstudium, Berufserfahrung und die erforderlichen IT-skills setzen wir voraus
Starkes Angebot:
- Ein Arbeitgeber mit hoher Reputation und großem Bekanntheitsgrad bei Ärzten und Patienten
- Home Office und flexible Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage und gegen Gehaltsverzicht auch mehr
- Hauseigenes Fitnessstudio & Physiotherapie
- Kantine
- Ticket Plus Karte
- HVV Ticket
- Parkplätze
Für weitere Informationen steht unsere Personalleiterin Sibylle von Brunn unter 04192 / 90 – 2050 oder per Mail unter s.brunn@klinikumbb.de gerne zur Verfügung. Mehr Infos zum Arbeiten im Klinikum gibts hier in unserem Karriere-Portal!
>> klinikumbadbramstedt.de/karriere
Klinikum Bad Bramstedt GmbH
Recruiting
Oskar-Alexander-Straße 26
24576 Bad Bramstedt
Fähigkeiten der besten Bewerber
- Projektmanagement
- Geschäftsanalyse
- Online Marketing
- Active Sourcing
- Netzwerkaufbau
Recruiter (m/w/d) Arbeitgeber: Klinikum Bad Bramstedt GmbH
Das Klinikum Bad Bramstedt ist ein Arbeitgeber mit hoher Reputation, der innovative Arbeitsmethoden und flexible Arbeitszeiten bietet. Mit über 1.000 Mitarbeitern an drei Standorten setzt das Klinikum auf Gesundheit und Wohlbefinden seiner Angestellten und Patienten.