Administration, Einführung, Konfiguration, Weiterentwicklung, Wartung und Betreuung von Anwendungen im klinischen und administrativen Umfeld
Prozessanalysen sowie Planung und Durchführung von IT-Projekten
Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der benötigten Dokumentationen
Anwendersupport (Helpdesk)
Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine erfolgreich abgeschlossene Informatikausbildung; gerne auch Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen mit IT-Kenntnisse
Führerscheinklasse B – eigenes Fahrzeug
Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber/-innen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Qualifikation und Eignung besonders berücksichtigt.
Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst.
Wir bezahlen nach TVÖD inklusive Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge und Zuschlägen.
Wir fördern Sie mit individueller Fort- und Weiterbildung durch interne und externe Angebote.
Unter anderem mit unseren \“Corporate Benefits\“ profitieren Sie von zahlreichen regionalen und überregionalen Rabatten.
\“Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobilem Arbeiten oder Beratungsmöglichkeiten zur Angehörigenpflege unterstützen wir Sie im Familienleben.
Leasen Sie günstig und bequem ihr Wunsch-JobRad über uns.
Kontaktperson:
Klinikum Main-Spessart HR Team