Das Klinikum Malcherhof Baden ist ein Unternehmen der Sozialversicherung der Selbstständigen (SVS) und der PremiQaMed Group. Wir sind eine der führenden Rehabilitationseinrichtungen für Menschen mit Erkrankungen des Bewegungs- und Stützapparates im traditionsreichen Kurort Baden. Wir freuen uns auf neue Kolleg*innen, die etwas bewegen wollen und mit uns Gesundheit. Gemeinsam. Gestalten. Administrative Erstellung der Therapiepläne für Patient*innen nach ärztlicher Verordnung Erstellung der Tagespläne für das medizinische Personal Einteilung verordneter Therapien unter Berücksichtigung vorgegebener Kontingente Ressourcenverwaltung Administrative Tätigkeiten Ansprechperson für Patient*innen Abgeschlossene Schulausbildung (mind. Maturaniveau) Ausgezeichnete IT-Anwenderkenntnisse (B.A.P. Kenntnisse von Vorteil) Mind. 5 Jahr Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen Analytischer, exakter Arbeitsstil Teamplayer*in Moderner Arbeitsplatz Umfassende Einschulung Abwechslungsreicher, eigenständiger Job Gute öffentliche Anbindung Dienstkleidung Ihr monatliches Bruttogehalt beträgt € 2.485,– auf Vollzeitbasis (39 h; Kollektivvertrag für Privatkrankenanstalten). Sie haben mehr als das Minimum zu bieten? Wir auch! Abhängig von Qualifikation und Erfahrung vereinbaren wir Ihr tatsächliches Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen. JBTC1_AT
Kontaktperson:
Klinikum Malcherhof Baden HR Team