01.02.2025
Teilzeit (ca. 19 Std./Woche)
Osnabrück
Elternzeitvertretung
Wir wünschen uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder Hotelfachmann (m/w/d)
- Sicherer Umgang mit allen MS Office – Programmen
- Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung bzw. im Hotel- und Gaststättenbereich ist wünschenswert
- Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
- Kundenorientiertes Auftreten
- Kommunikationsstark in Wort und Schrift
Ihr Aufgabengebiet:
- Rechnungserstellung- / Prüfung und Kontrolle
- Administrative Tätigkeiten im Bereich Marketing / Öffentlichkeitsarbeit
- Kostenstellenverwaltung der verschiedenen Abteilungen der SGKO Speisenversorgung
- Erstellung von Angeboten und Abrechnungen im Konferenzservices
- Erstellung, Aktualisierung und Prüfung von Dokumenten (z.B. Excel/Word)
Freuen Sie sich auf:
- Personalentwicklung
- Kommunaler Arbeitgeber
- Entwicklung zum Green Hospital
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Betriebl. Gesundheitsmanagement
Wir im Klinikum Osnabrück legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem bzw. religiösem Hintergrund. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Sehen Sie bitte von der postalischen Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen der Umwelt zuliebe ab.
Ihre Ansprechperson:
Alexander Rosendahl
Leitung SGKO
T +49 541 4054806
WIR SIND KOSTBAR.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Klinikum Osnabrück HR Team