Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option 80 - 100%
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Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option 80 - 100%

Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option 80 - 100%

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Klubschule Migros

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Bearbeite Kundenanfragen und unterstütze bei Reservierungen im Contact Center.
  • Arbeitgeber: Die Miduca AG ist Teil der Migros-Gruppe und fördert innovative Lernformate.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße Homeoffice, Kinderbetreuung und Sportangebote.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte das Lernen aktiv mit.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig sein.
  • Andere Informationen: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Die Miduca AG ist die neue Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit den darin integrierten Einheiten Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld.

Was Sie bewegen

  • Du bearbeitest regelmässig unsere Teampostfächer, Reservationslisten und Wartelisten.
  • Bearbeiten von Reklamationen im eigenen Kompetenzbereich gehören zu deinen Nebenaufgaben.
  • Du bist die erste Ansprechperson für Teilnehmer*innen und Interessent*innen, welche sich über Telefon und Email an die Klubschule wenden.
  • Mit deiner hohen Kunden- und Verkaufsorientierung sowie deinem breiten Fachwissen trägst Du dazu bei, unsere Klassen zu füllen.
  • Du verantwortest die direkte und abschliessende Bearbeitung aller Kundenanfragen, allgemeine Korrespondenz per E-Mail und Telefon, sowie interne Schnittstelle zu anderen Abteilungen.

Was Sie mitbringen

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Dienstleistungsverständnis.
  • Genaue, strukturierte Arbeitsweise und ein vernetztes Denken.
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten.
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

Was wir Ihnen bieten

  • Kinderbetreuung.
  • Berufliche Vorsorge.
  • Klubschule Migros.
  • Sport- und Fitnessangebote.
  • Beteiligung öffentlicher Verkehr.
  • Versicherungen.

Kontakt: Bélise Useguwe, Talent Acquisition Partner.

Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option 80 - 100% Arbeitgeber: Klubschule Migros

Die Miduca AG bietet als Teil der Migros-Gruppe ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das auf Innovation und moderne Lernformate setzt. Mit flexiblen Homeoffice-Optionen und einem starken Fokus auf Mitarbeiterentwicklung fördert das Unternehmen eine positive Work-Life-Balance und bietet zahlreiche Vorteile wie Kinderbetreuung, Sportangebote und eine umfassende berufliche Vorsorge. Hier hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und aktiv zur Gestaltung eines begeisternden Lernumfelds beizutragen.
Klubschule Migros

Kontaktperson:

Klubschule Migros HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option 80 - 100%

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Miduca AG und ihre verschiedenen Bildungsangebote. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Mission und die Werte des Unternehmens verstehst und schätzt.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, Beispiele für deine Kundenorientierung zu geben. Überlege dir konkrete Situationen, in denen du erfolgreich mit Kunden kommuniziert oder Probleme gelöst hast.

Tip Nummer 3

Übe deine Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich. Du wirst oft am Telefon und per E-Mail kommunizieren, also stelle sicher, dass du klar und freundlich kommunizieren kannst.

Tip Nummer 4

Zeige deine Teamfähigkeit, indem du Beispiele nennst, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies ist besonders wichtig, da du mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten wirst.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater*in Contact Center mit Homeoffice Option 80 - 100%

Kundenorientierung
Dienstleistungsverständnis
Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Vernetztes Denken
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
Verhandlungsgeschick
Empathie
Multitasking-Fähigkeit
Technische Affinität
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die Miduca AG und ihre Rolle innerhalb der Migros-Gruppe. Verstehe, wie ihre Werte und Ziele mit deiner eigenen Philosophie übereinstimmen.

Betone deine Kundenorientierung: Hebe in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervor, wie du in der Vergangenheit Kundenanfragen bearbeitet hast und welche Erfolge du dabei erzielt hast. Zeige, dass du eine hohe Dienstleistungsorientierung besitzt.

Kommunikationsfähigkeiten darstellen: Da ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten gefordert sind, solltest du Beispiele für deine Kommunikationsstärke in deinem Anschreiben anführen. Dies könnte durch spezifische Situationen geschehen, in denen du erfolgreich kommuniziert hast.

Strukturierte Arbeitsweise betonen: Erkläre in deinem Lebenslauf, wie du deine Aufgaben organisiert und priorisiert hast. Zeige auf, dass du in der Lage bist, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und dabei genau und strukturiert zu arbeiten.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Klubschule Migros vorbereitest

Kundenorientierung betonen

Da die Rolle stark kundenorientiert ist, solltest du konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung nennen, in denen du erfolgreich auf Kundenanfragen reagiert hast. Zeige, wie du Probleme gelöst und die Kundenzufriedenheit erhöht hast.

Kommunikationsfähigkeiten demonstrieren

Bereite dich darauf vor, deine schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten zu zeigen. Du könntest gebeten werden, eine kurze E-Mail zu formulieren oder ein Telefongespräch zu simulieren. Achte darauf, klar und präzise zu kommunizieren.

Strukturierte Arbeitsweise hervorheben

Erkläre, wie du deine Aufgaben organisierst und priorisierst. Gib Beispiele für Tools oder Methoden, die du verwendest, um effizient zu arbeiten, insbesondere wenn es um das Bearbeiten von Anfragen und Reklamationen geht.

Teamfähigkeit unter Beweis stellen

Da Teamarbeit wichtig ist, solltest du Beispiele anführen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Betone, wie du zur Teamdynamik beigetragen hast und wie du mit Herausforderungen umgegangen bist.

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