Was du bei uns machst: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – ob am Telefon oder persönlich. Du nimmst Fahrzeuge entgegen, erstellst Reparaturaufträge & Offerten. Nach der Reparatur checkst du den Werkstattauftrag und leitest alles zur Fakturierung weiter – oder übernimmst die Rechnung selbst. Technische & administrative Beratung? Gehört zu deinem Daily Business. Dein Ziel: Happy Kunden!
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Autogewerbe + kaufmännische Weiterbildung (oder Erfahrung als Kundendienstberater/in).
- Belastbar, lösungsorientiert und selbstständig – du übernimmst gerne Verantwortung!
- Teamplayer mit Drive & Biss.
- MS Office? Kein Problem fĂĽr dich!
- Deine Zukunft siehst du klar im Autogewerbe.
Warum du dich bewerben solltest:
- Abwechslungsreicher Job mit Verantwortung.
- Arbeiten in einem familiären, dynamischen Team.
- Dein Engagement macht den Unterschied!
Bist du bereit? Dann schick uns deine Bewerbung mit Foto per Mail – wir freuen uns auf dich!
Kundendienstberater (m/w/d) Arbeitgeber: KMU Jobs AG
Als Arbeitgeber bieten wir dir die Möglichkeit, in einem familiären und dynamischen Team zu arbeiten, wo dein Engagement und deine Verantwortung geschätzt werden. Wir fördern eine positive Arbeitskultur, die auf Teamarbeit und persönlichem Wachstum basiert, und bieten dir abwechslungsreiche Aufgaben im Autogewerbe, die dir helfen, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bei uns hast du die Chance, einen echten Unterschied für unsere Kunden zu machen und dabei in einem unterstützenden Umfeld zu wachsen.
Kontaktperson:
KMU Jobs AG HR Team