Mit über 400 Shops und mehr als 1.500 Kolleginnen und Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.
Ihre Aufgaben
- Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen
- Entwicklung innovativer KI-Produkte für die Immobilienbranche
- Identifikation und Umsetzung neuer KI-Anwendungsfälle
- Automatisierung und Prozessoptimierung
- Nutzung von Low-Code-Plattformen zur schnellen Prototypen-Entwicklung (z.B. OpenAI API, HeyGen, ElevenLabs, Synthesia)
- Implementierung von KI-gestützten Telefonbots und Assistenzsystemen
- Marktanalyse und Innovation
- Kontinuierliche Marktbeobachtung und Bewertung neuer KI-Trends und Technologien
- Testen und Evaluieren neuer KI-Tools für den effizienten Unternehmenseinsatz
- Wissenstransfer und Weiterentwicklung
- Aufbau von internen KI-Schulungen und Wissensmanagement
Ihr Profil
- Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen mit Fokus auf Automatisierung, Prozessoptimierung und digitale Assistenten
- Gute Kenntnisse in Low-Code-Plattformen und KI-Frameworks (z. B. OpenAI API, HeyGen, ElevenLabs, Synthesia)
- Verständnis für Datenanalyse und Modellanpassung zur Feinjustierung von KI-gestützten Systemen
- Erfahrung in der Integration von KI-Tools in bestehende Geschäftsprozesse, insbesondere im Bereich CRM, Kundenkommunikation und Automatisierung
- Programmierkenntnisse in Python oder SQL zur individuellen Anpassung und Optimierung von KI-Modellen von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht
- 39-Stunden-Woche
- Option auf bis zu 2 Tage Home Office
- Betriebliche Krankenversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung
- Mobilitätszuschuss (z.B. ÖPNV-Ticket, Company-Bike)
- Essenszuschuss
- Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung
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Kontaktperson:
Knappschaftsklinikum Saar GmbH HR Team