Ihre Aufgaben
In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team die kaufmännische Betreuung unseres Wohnungsbestands und gestalten dessen nachhaltige und zukunftsorientierte Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben:
- Führung & Entwicklung : Motivierende Leitung und Förderung des Teams der Abteilung Wohnungswirtschaft
- Strategische Immobilienbewirtschaftung : Zukunftsorientierte kaufmännische Betreuung und Weiterentwicklung unseres Gebäudeportfolios mit Fokus auf Demografie und Sicherheit in Zusammenarbeit mit der Abteilung Technik
- Portfoliomanagement : Weiterentwicklung und Optimierung unseres Portfoliomanagements
- Instandhaltung & Modernisierung : Mitwirkung bei der Erstellung des jährlichen Instandhaltungs- und Modernisierungsplans sowie der mittel- und langfristigen Budgetplanung auf Grundlage betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Analyseergebnisse
- Vermarktung : Zukunftsgerichtete Vermietung und gegebenenfalls Verkauf von Immobilien
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Immobilien- oder Wohnungswirtschaft, z. B. als Immobilienökonom, Immobilienfachwirt, Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Werteorientierte und motivierende Führungskompetenz
- Strategisches, analytisches Denken mit einem ausgeprägten Umsetzungsvermögen
- Offenheit für Innovationen und Digitalisierung
- Kommunikations- und Organisationsstärke
- Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten
- Souveränes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kunden
Warum wir?
- Sicherheit : Ein krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld
- Flexibilität : Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) mit Gleitzeitregelung sowie bis zu zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche
- Faire Vergütung : Leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Attraktive Zusatzleistungen : Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio etc.
- Erholungszeit : 30 Tage Urlaub pro Jahr plus freie Tage am 24. und 31. Dezember
- Weiterbildung & Entwicklung : Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten sowie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an die von uns beauftragte Personalberatung:
Personal Plus
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Ulrike Schmatz
Anthoniweg 1, 34131 Kassel
Telefon: 0561-5743302 #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Koblenzer Wohnbau HR Team