Assistenz Geschäftsführung Finanzen und Organisation (m/w/d)
Assistenz Geschäftsführung Finanzen und Organisation (m/w/d)

Assistenz Geschäftsführung Finanzen und Organisation (m/w/d)

Kaarst Vollzeit
K

Unser Herz schlägt für Obst und Gemüse! Als internationaler Partner unserer Obst- und
Gemüse-Produzenten in Europa und Übersee bieten wir ein abwechslungsreiches Spektrum
an Tätigkeitsfeldern in einer hochspannenden Branche.
Wir verknüpfen als Traditionsunternehmen klassische Werte mit agilen Methoden und
bewegen uns dabei stets auf Augenhöhe, trendorientiert und immer mit einem gehörigen
Maß an Dynamik und Spirit.

Auf unserer Entwicklungsreise konnten wir uns immer auf die eine entscheidende
Komponente verlassen:

Ein motiviertes und starkes Team!

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für Kaarst (Umgebung Düsseldorf) eine:n

Assistenz Geschäftsführung Finanzen und Organisation (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Leitung Finanzen in allen administrativen und organisatorischen
    Belangen
  • Übernahme von laufenden und kurzfristigen Aufgaben im operativen
    Tagesgeschäft
  • Erstellung von Berichten, Präsentationen und Analysen
  • Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
  • Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Finanz- und Abwicklungsprozessen

Deine Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der
    Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen, Rechnungswesen oder
    vergleichbare Qualifikation

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der
    Lebensmittelbranche

  • Gute Kenntnisse des HGB von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit Finanzsoftware und MS Office

  • Erfahrung in der Anwendung von ERP Systemen, idealerweise MS Dynamics

  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität

  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Perspektive:

  • In einem Unternehmen mit Tradition arbeiten, dass seiner Zeit stets einen Schritt
    voraus ist – das sind wir.
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen
    Unternehmensumfeld
  • Teamgeist und Handlungsspielräume mitgestalten.
  • Flache Organisationsstruktur und kurze Kommunikationswege
  • Ergebnisorientiertes Gehalt inkl. Sozialleistungen
  • Ein motiviertes und kollegiales Team sowie eine offene Unternehmenskultur

Außerdem bieten wir:

  • Attraktive Vergütung
  • Sonderleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betrieblicher
    Altersvorsorge, Zuschüsse zum Jobticket
  • Mobiler Arbeitstag
  • Mittagessens Zuschuss an drei Tagen in der Woche
  • Finanzielle Unterstützung beim nächsten Fahrradkauf
  • Fachliche und persönlichkeitsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits
  • Zuschuss zum Urban Sportsclub

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf!

  • Jobs-dus@koella.com
K

Kontaktperson:

Koella HR Team

Jobs-dus@koella.com

Assistenz Geschäftsführung Finanzen und Organisation (m/w/d)

Koella

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Bewerbungsfrist: 2026-10-09

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