Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR

1 offene Position(en)

Details

  • Hamburg, München, Stuttgart

    2 mehr anzeigen

  • Vollzeit
  • Von zu Hause aus arbeiten
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Kontaktperson

Kontaktperson

HR Manager:in

Nicole Spielmann

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Beratung und Unterstützung internationaler Kunden im Bereich Recruiting und Personalmarketing.
  • Arbeitgeber: Innovatives Unternehmen mit strukturierten Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, JobRad-Leasing, betriebliche Altersvorsorge.
  • Wieso dieser Job: Spannende Pionier-Herausforderungen in einem internationalen Umfeld.
  • Qualifikationen: Vertriebserfahrung, mehrsprachig (Deutsch und Englisch), hohe Eigenmotivation.
  • Was du noch wissen solltest: Möglichkeit zur Teilnahme an professionellen Trainings und persönliche Entwicklung.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




Tagged as: Berufseinsteiger*innen, Gute Verkehrsanbindung, Homeoffice möglich, Quereinstieg

Aufgabenbereiche

  • Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig länderübergreifend in allen Fragen rund um erfolg­reiches Recruiting, z. B. in Bezug auf Personal­marketing und Media­auswahl.
  • Keine Scheu: Du gehst offen auf international tätige (Potenzial-)Kunden mit Sitz in Deutsch­land zu und reagierst souverän und profes­sio­nell auf die unter­schied­lichsten Ansprech­partner in den verschie­densten Branchen.
  • Überzeugende Argumente: Du erkennst spezifische Kunden­bedarfe im inter­na­tio­nalen Recruiting und findest für jede Anfor­derung den geeigneten Recruiting-Ansatz, um passende Fach­kräfte zu gewinnen. Das gelingt dir durch Empathie, Expertise und Recherche.
  • Ansteckende Begeisterung: Du liebst Pionier-Heraus­for­de­rungen. Mit Leiden­schaft und außergewöhnlicher Über­zeugungs­stärke entwickelst du mit uns tragfähige inter­na­tio­nale Kunden­beziehungen und setzt ziel­gruppen­gerechte Akquise­strategien um.
  • Das Quäntchen mehr: Du hast den richtigen Riecher, um Cross-Selling-Potenzial zu nutzen und deine Kunden nach und nach für weitere zukunfts­trächtige Produkte weiter­zu­ent­wickeln.

Gewünschte Qualifikationen

Deine gewinnende Art, auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen, Pitch-Situa­tionen erfolg­reich zu meistern sowie dein „Inter­na­tional Sales Track Record“ sind für uns entschei­dend. Das bringst du zusätzlich mit:

  • Basics: Ob du ein Studium oder eine kaufmännische bzw. vertriebs­orien­tierte Ausbildung mitbringst, ist zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass du den typischen „Vertrieblerbiss“ besitzt und den Willen hast, dich in unsere Themen einzu­arbeiten.
  • Erfahrung: Mehrjährige inter­na­tio­nale Berufs­erfahrung im Vertrieb sowie Branchenkenntnisse, verhand­lungs­sichere Deutsch- und Englisch­kennt­nisse und praktisches Know-how in der Neukunden­gewinnung/-betreuung bringst du mit.
  • Personality: Wenn eine hohe Eigenmotivation zu deinen Stärken zählt, du gut mit Menschen kommu­ni­zieren kannst und Dinge gerne erklärst bzw. präsen­tierst, bist du wie geschaffen für diesen Job.
  • Auftritt: Ob im direkten Gespräch oder via Telefon – uns ist wichtig, dass du Kunden für das Thema Inter­na­tio­nales Recruiting gewinnen kannst. Deshalb machen wir dich fit, damit du unsere Kunden nicht nur über­zeugen, sondern auch begeistern wirst.

Mitarbeitervorteile

  • 🚋 Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • 🏫 Entwicklungsbudget
  • 🧾 Zusätzliche Rentenzahlungen
  • 🎉 Firmenevents

Warum dieser Job

  • Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen.
  • Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem!
  • Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage.
  • Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %).
  • Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert.
  • Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung).
  • Top-Lage und Anbindung: Unsere Büros sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto sehr gut zu erreichen.

Informationen zum Bewerbungsverfahren

  • Gibt es im Bewerbungsprozess ein Assessment Center? : nein

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Vertrieb
  • Kundenservice
  • CRM-Systeme

Key Account Manager:in International | Personalmarketing Arbeitgeber: KÖNIGSTEINER AGENTUR

Unser Unternehmen bietet eine offene Arbeitsatmosphäre und legt Wert auf die berufliche sowie persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Mit flexiblen Arbeitsmodellen, attraktiven Zusatzleistungen und einer hervorragenden Verkehrsanbindung ist es ein idealer Ort für engagierte Fachkräfte, die in einem dynamischen Umfeld wachsen wollen.

1 offene Position(en)

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