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Unternehmen: Körber Pharma Inspection GmbH
Ihre Rolle in unserem Team
Als HR Business Partner sind Sie in einem kollegialen HR Team, das viel Spaß an der Arbeit hat, verantwortlich für die personalwirtschaftliche Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte und Treiber aller relevanten Aspekte des Personalmanagements. Sie sind aktives Mitglied der HR Community des Körber Konzerns und tragen zur erfolgreichen Zusammenarbeit der HR Funktionen innerhalb der HR Matrixorganisation bei. Die Aufgaben umfassen unter anderem:
- Erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung und die Führungskräfte eines festen Betreuungskreises bei strategischen und operativen Personalthemen
- Betreuung der Führungskräfte bei der Durchführung personenbezogener Einzelmaßnahmen unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung sowie bei Arbeitszeitregelungen
- Gestaltung der strategischen Personalplanung bis hin zur Teilnahme an Auswahlgesprächen sowie organisatorischen Veränderungen
- Zusammenarbeit mit dem Employee Service Center in allen administrativen HR-Prozessen
- Durchführung des jährlichen GPS und Talent Review Prozesses, Sicherstellung einer Aktionsplanung für Key Talents und einer Nachfolgeplanung für lokale Schlüsselpositionen
- Proaktive Beratung der Führungskräfte bei der Durchführung der Mitbestimmung sowie Verantwortung für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Behörden
- Umsetzung von HR-Projekten und -Initiativen sowie aktive Unterstützung von Veränderungsprozessen innerhalb des Körber Konzerns
- Beratung der Payroll in allen relevanten Themen des ausgewählten Betreuungskreises
- Weitere Aufgabenfelder sind z. B. die Durchführung von Performance Management, Analyse von HR-Kennzahlen, Talent Management, Succession Planning, allgemeine sowie individuelle Gehaltsüberprüfung / Compensation & Benefits, lokales Employer Branding
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber
Am Körber-Standort in Markt Schwaben werden seit 1895 hochwertige Maschinen für die pharmazeutische Industrie gebaut. Wir entwickeln neue Inspektionstechnologien, Automatisierungslösungen zur Steuerung komplexer Fertigungs- und Verpackungslinien für pharmazeutische Produkte. Als Teil des Teams helfen Sie mit, Inspektionsmaschinen für Medikamente qualitätsgesichert zu produzieren.
Ihre Vorteile
- Zukunfts- und krisensichere Branche mit einer über 125-jährigen Firmenbeständigkeit
- Flexible Arbeitszeiten (z.B. Gleitzeit)
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Remote Work Abroad
- Konzernweite Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Jahresurlaub sowie 2,5 zusätzliche Urlaubstage gemäß Betriebsvereinbarung
- Sonderurlaubstage und anlassbezogene Sonderzahlungen
- Vielfältige Mitarbeiterevents (z.B. Ski-Ausflug, Triathlon, Grillfest)
- EGYM Wellpass mit erhöhtem Arbeitgeber-Zuschuss
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute ÖPNV-Anbindung
- Möglichkeit zum Fahrradleasing
Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 oder kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu.
Recruiter: Fiona Stiller
Job Req ID: 8135
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Körber Pharma Packaging AG HR Team