Auf einen Blick
- Aufgaben: Sei die Stimme von KONE und unterstütze Kunden am Telefon.
- Arbeitgeber: KONE ist ein führendes Unternehmen in der Aufzugs- und Rolltreppenbranche.
- Mitarbeitervorteile: Home-Office, 25 Tage Urlaub, kostenlose Getränke und ein Firmenlaptop.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines innovativen Teams und arbeite in einem globalen Unternehmen.
- Gewünschte Qualifikationen: Bilingual in Deutsch und Französisch, technisches Verständnis und Teamgeist.
- Andere Informationen: Engagement für Nachhaltigkeit und ein freundliches Arbeitsumfeld.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 42000 - 60000 € pro Jahr.
Customer Care Center zweisprachig CH-D/F oder F/CH-D page is loaded## Customer Care Center zweisprachig CH-D/F oder F/CH-Dlocations: Brüttisellentime type: Vollzeitposted on: Gestern ausgeschriebenjob requisition id: R *En raison de la réglementation suisse, nous ne prenons en compte que les demandeurs suisses ou de l\’UE/AELE* *ou les demandeurs disposant d\’un permis de travail valide. /* *Due to Swiss regulations we only consider Swiss or EU/EFTA applicants* *or applicants with a valid work permit.***Gemeinsam seit 115 Jahren**KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60\’000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, inklusive Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und über 380 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten **#CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE** – Werte, die wir täglich leben, um ein integratives, nachhaltiges und innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als **Customer Care Center zweisprachig (schweiz)deutsch/französisch oder französisch/(schweiz)deutsch**.**Deine Rolle**In dieser Position repräsentierst du KONE nach aussen als erster Ansprechpartner am Telefon.**Deine** **Aufgaben** **bei uns: kein Tag ist gleich !*** Annahme sämtlicher externer Telefonanrufe* First Level Support von Rechnungsreklamationen* Bearbeitung / Dokumentation über unser Ticketsystem* Administrative Unterstützung anderer Abteilungen* Postbearbeitung und Verwaltung diverser Agenden**Das** **bringst** **du mit: technisches Verständnis*** Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung oder Verkauf, idealerweise als Fachmann Kundendialog EFZ* **Muttersprache (Schweiz)Deutsch zweisprachig Französisch (mind. C1) oder umgekehrt zwingend.** Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil.* Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen* Lernwillig, verlässlich, engagiert und teamorientiert**Du bist an der richtigen Adresse, wenn die folgenden Dinge für dich genauso wichtig sind wie für uns:*** Ein innovatives, professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, das das Wohlbefinden der Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt* Home-Office bis zu 2 Tage pro Woche möglich* Marktgerechte Vergütung, mindestens 25 Tage Urlaub sowie weitere attraktive Benefits wie kostenloser Parkplatz am Büro und leicht erreichbar, Firmenlaptop, kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee sowie frisches Obst, Lunch-Check möglich, eine leistungsstarke BVG und die Teilnahme an spannenden Firmenveranstaltungen* Arbeiten in einem globalen Unternehmen mit grossem Netzwerk* Engagement für Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden**Deine Chance**R ) einreichen.*\\* Bewerbungen per Post oder E-Mail werden nicht akzeptiert.***Kontaktiere** **uns, um deinen Traumjob zu bekommen!**KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, **Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.**Wir bei KONE konzentrieren uns auf die Schaffung einer innovativen und partnerschaftlichen Arbeitskultur, in der wir den Beitrag jedes einzelnen wertschätzen. Die Mitarbeiterbindung ist für uns ein Schwerpunktbereich und wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich einzubringen sowie Informationen und Ideen auszutauschen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Kultur und der täglichen Arbeit. Wir befolgen ethische Geschäftspraktiken und haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Kultur des Miteinander aufzubauen, in der Kollegen einander vertrauen und sich respektieren und in der gute Leistung anerkannt wird. Als Unternehmen, das einen großartigen Arbeitsplatz bietet, sind wir darauf stolz, eine Vielzahl von Erfahrungen und Möglichkeiten anzubieten, mit deren Hilfe Sie Ihre beruflichen und persönlichen Ziele erreichen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben genießen können.Weitere Informationen finden Sie unter### Ähnliche Stellen (1)locations: Brüttisellentime type: Vollzeitposted on: Vor mehr als 30 Tagen ausgeschrieben
#J-18808-Ljbffr
Customer Care Center zweisprachig CH-D/F oder F/CH-D Arbeitgeber: Kone México

Kontaktperson:
Kone México HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Customer Care Center zweisprachig CH-D/F oder F/CH-D
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle im Customer Care Center interessierst, zögere nicht, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Ein kurzes Telefonat oder eine Nachricht kann dir helfen, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die vielleicht schon bei KONE arbeiten oder in der Branche tätig sind. Empfehlungen können oft Türen öffnen, die sonst verschlossen bleiben.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über unsere Unternehmenswerte wie #CARE und #COLLABORATION. Zeige, dass du nicht nur die Anforderungen erfüllst, sondern auch gut zu unserer Unternehmenskultur passt.
✨Tip Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! So stellst du sicher, dass deine Bewerbung schnell und effizient bearbeitet wird. Außerdem kannst du sicher sein, dass du alle Informationen erhältst, die du brauchst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Customer Care Center zweisprachig CH-D/F oder F/CH-D
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Lass deine Persönlichkeit in deiner Bewerbung durchscheinen und sei authentisch. Das macht einen großen Unterschied!
Sprache ist wichtig!: Da wir eine zweisprachige Position haben, achte darauf, dass deine Bewerbung sowohl auf Deutsch als auch auf Französisch klar und verständlich ist. Zeig uns deine Sprachkenntnisse und wie gut du dich ausdrücken kannst!
Struktur ist der Schlüssel!: Halte deine Bewerbung übersichtlich und strukturiert. Verwende klare Absätze und Überschriften, damit wir schnell die wichtigsten Informationen finden können. Ein gut gegliedertes Dokument macht einen professionellen Eindruck!
Bewirb dich über unsere Website!: Um sicherzustellen, dass deine Bewerbung an die richtige Stelle gelangt, bewirb dich bitte direkt über unsere Website. So können wir deine Unterlagen schneller bearbeiten und du bist einen Schritt näher an deinem Traumjob!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Kone México vorbereitest
✨Sprich die Sprache der Kunden
Da die Position zweisprachig ist, solltest du sicherstellen, dass du sowohl in Deutsch als auch in Französisch fließend kommunizieren kannst. Übe vor dem Interview, indem du typische Kundenanfragen in beiden Sprachen durchgehst.
✨Technisches Verständnis zeigen
Bereite dich darauf vor, Fragen zu deinem technischen Verständnis zu beantworten. Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen von KONE, damit du im Interview zeigen kannst, dass du die Branche verstehst und bereit bist, den Kunden kompetent zu unterstützen.
✨Beispiele für Teamarbeit parat haben
KONE legt großen Wert auf Zusammenarbeit. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Das zeigt, dass du gut ins Team passt und die Unternehmenswerte teilst.
✨Fragen zur Unternehmenskultur stellen
Zeige dein Interesse an der Unternehmenskultur von KONE, indem du Fragen stellst. Frage nach den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE und wie diese im Arbeitsalltag gelebt werden. Das zeigt, dass du dich mit der Firma identifizieren möchtest.