Mechatroniker, Elektroniker als Servicetechniker m/w/d für Aufzüge
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Customer Relationship Management
- Verantwortlich für Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertigen Service und proaktive Kommunikation.
- Dokumentation der Arbeiten in Echtzeit, Überwachung der Funktionalität von e-Optimum und Kundenmeldungen.
- Aufbau und Pflege exzellenter Kundenbeziehungen sowie Sicherheits- und Leistungsüberwachung der Anlagen.
- Management des Arbeitsplatzes während der Serviceeinsätze, Risikoerkennung und -meldung sowie Eskalationsmaßnahmen bei großen Risiken.
- Identifikation unplanmäßiger Reparaturen, Kontaktaufnahme mit dem Kunden vor Ort und Durchführung der Arbeiten nach Genehmigung.
Service Operations
- Sicherstellung der Sicherheit der Endnutzer und des Bauortes.
- Durchführung von geplanten Wartungen, Notfalleinsätzen und Reparaturen unter Einhaltung von Zeitplänen und Sicherheitsvorschriften.
- Effiziente Planung der Arbeitsbelastung, zeitgerechte Berichterstattung und Verwaltung des Lagerbestands.
- Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Materialien sowie kontinuierliche Verbesserung der Produkte, Methoden und Sicherheitsstandards.
Führungs- und Personalmanagement
- Regelmäßiger Austausch mit der Führungskraft und Weiterbildung im Bereich Lift- und verwandte Technologien.
- Training und Coaching von Kollegen auf Anweisung der Führungskraft.
Bei KONE glauben wir, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen, eine offene Unternehmenskultur und fördern die persönliche Weiterentwicklung. Weitere Informationen und unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie unter:
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Kontaktperson:
Kone México HR Team