Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Delivery Operations Development Specialist 50% auf unserem Standort in Brüttisellen.
Deine Rolle
Du sorgst für den reibungslosen Ablauf der Prozesse und trägst zu deren kontinuierlichen Verbesserung bei.
Deine Aufgaben
- Kennzahlenanalyse zur Optimierung täglicher Abläufe und Steigerung der Produktivität
- Massnahmenpaket-Erstellung
- Zieldefinition und Business-Follow-up-Initiierung mit relevanten Schnittstellen
- Prozessorientierungsunterstützung und Tool-Anwendungsschulung (Trainings & Coachings)
- Vorausschauendes Arbeiten und X-Way-Konformitätssicherung in Zusammenarbeit mit globalen Teams
- Prozess- und Tool-Neuimplementierung
- D-A-CH-Teamkollaboration zur Entwicklung neuer digitaler Lösungen
- Strategiemitwirkung zur Etablierung von X als digitalem Marktführer
- Mitarbeiterunterstützung bei Fragen zu bestehenden und neuen Tools
- Prozess- und Konzeptausarbeitung unter Wahrung der übergeordneten Vision
- Kreativdenken und Zusammenhangserkennung zur Entwicklung einer zentralen Arbeitsplattform
- Unterstützung bei der Erstellung und Implementierung von IT-Lösungen
Dein Profil : überzeugend und kundenfokussiert
Bachelor in Wirtschafts- und / oder Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studium
Fundierte Projekt- und Change Management Skills
Die Regionalen Schweizer Bedürfnisse kombinieren Sie im einem D-A-CH und Europa Gedanken
Begeisterung für Prozesse, Prozessdesigns, Prozessanalyse und Prozessdefinition
(Six Sigma ist ein Vorteil)
Sehr gute MS Office Kenntnisse (besonders Excel & PowerPoint)
Von Vorteil, Erfahrung im Softwareentwicklung und / oder Business Intelligence
Interesse für IT & digitale Transformation
Einsatzbereitschaft, Spass an der Arbeit im D-A-CH Team, sehr hohe Eigeninitiative, selbständiges, agiles und flexibles arbeiten.
Analytisches Denken, konkrete Aktionen und Lösungen umwandeln & eigenverantwortliches
out-of-the-box thinking
Muttersprache Deutsch mit gute Englischkenntnisse (min. B2)
Reisebereitschaft in Region D-A-CH und Europa (6 bis 8x / Jahr – 1 Woche lang)
Für Ausländer : eine aktuelle und gültige Schweizer Arbeitsbewilligung
Du bist bei uns richtig, wenn Dir die folgenden Dinge genauso wichtig sind wie für uns :
Ein innovatives, professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, das das Wohlbefinden der Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt
Marktgerechte und faire Vergütung, mindestens 25 Urlaubstage, kostenloser Kaffee, Tee und Obst.
Leicht erreichbares Büro, kostenlose Parkplätze, behindertengerechte Räumlichkeiten
Arbeiten in einem globalen Unternehmen mit grossem Netzwerk
Engagement für Nachhaltigkeit : Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden
Deine Chance
Du willst die Mobilität von morgen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte reiche deine vollständigen Unterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) online ein unter : / jobs (Schweiz) (Requisition R ) einreichen.
Kontaktiere uns, um deinen Traumjob zu bekommen!
KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist,
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.
Read more on
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Kone HR Team