Teamleiter (m/w/d) im Kundendienst für Aufzüge in Leipzig
Jetzt bewerben
Teamleiter (m/w/d) im Kundendienst für Aufzüge in Leipzig

Teamleiter (m/w/d) im Kundendienst für Aufzüge in Leipzig

Leipzig Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Kone

Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufz üge

Unbefristetes, krisensicheres Arbeitsverhältnis

Gehalt: 57.670 – 66.700 Euro // 36h-Woche

KONE: Great Place To Work since 1910

Wusstest du, dass …KONE täglich mehr Menschen befördert als die gesamte Luftfahrtindustrie? Über 1 Milliarde Menschen nutzen täglich Aufzüge und Rolltreppen von KONE.

KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, f i nnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.

Als MitarbeiterIn bei KONE wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter m/w/d im Kundenservice für Aufzüge in Leipzig.

Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:

  • Entgelt: 36 h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich.

  • Dienstwagen: ohne Kilometerbeschränkung – auch zur uneingeschränkten Privatnutzung

  • Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen

  • Arbeitssicherheit: regelmäßige Sensibilisierung u.a. Einhaltung Arbeitszeitgesetz und modernste Arbeitsausstattung (Werkzeug, Smartphone, Tablet etc.)

  • Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE Academy

  • Weitere Benefits : kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr

Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich

  • Du stellst die fachgerechten Wartungs- und Serviceleistungen sicher

  • Du bist e rster Ansprechpartner für die Kunden hinsichtlich unseres Dienstleistungsangebotes

  • Du übernimmst die montierte n Anlagen in den Service

  • Du holst Angebote bei Lieferanten ein und führst Materialbestellungen durch

  • Du führst ein Team von ca. 10 Servicetechnikern inkl. der Kapazitäts- und Einsatzplanung

  • Du übernimmst die Verantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften

  • Den Vertrieb unterstützt Du bei der Erstellung von Angeboten

  • Leistungsnachweise werden von Dir geprüft und freigegeben

Das brin g st Du mit: Spaß an Technik und Kunden

  • Du hast eine a bgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektronik oder Metall sowie eine Fortbildung zum Meister m/w/d oder eine vergleichbar e Qualifikation

  • Du verfügst über Berufs – und idealerweise erste Führungs erfahrung

  • Du Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache gehören ebenfalls zu Deinem Profil

  • Kosten- und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich genauso wie eine a usgeprägte Lösungsorientierung und zielstrebiges Arbeiten

  • Du überzeugst durch eine h ohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien

  • Du bringst Reisebereitschaft im Großraum Leipzig und F ahrerlaubnis Klasse B mit

  • Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Mach‘ Dir nichts darau s ! Zeig e uns gerne, wo genau DEINE Stärken und Interessen liegen!

Kontakt iere uns für Deinen Traumjob

Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten!

Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsk nopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast, stehen dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

#GREATPLACETOWORK #JOINOURFLOW #COLLABORATION #CARE #CUSTOMER #COURAGE

Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: .

* Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen leider nicht.

KONE GmbH
Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren
Frau Aileen Koenig

Vahrenwalder Str. 317
30179 Hannover

At KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual. Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice. We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized. In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life.

Read more on

#J-18808-Ljbffr

Kone

Kontaktperson:

Kone HR Team

Teamleiter (m/w/d) im Kundendienst für Aufzüge in Leipzig
Kone
Jetzt bewerben
Kone
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>