Overview
Lust auf was Neues?
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit als Head of Event Operations & Hospitality (gn). Sie möchten Verantwortung übernehmen, ein Team führen und Events sowie Gastronomieprojekte auf höchstem Niveau gestalten? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie.
Ihr Aufgabengebiet
- Führung des gesamten operativen Tagesgeschäfts
- Gesamtverantwortung für Events und Gastronomie mit bis zu 800 Gästen
- Leitung von Bereichsverantwortlichen (Event- & Bankettmanagement, Service, Logistik)
- Schnittstelle zwischen Verkauf / Sales und operativem Bereich
- Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen inklusive Briefings
- Mitarbeit bei Marketingaktivitäten und Eigenveranstaltungen
- Aufbau und Weiterentwicklung eines Mitarbeiterpools
- Führung, Förderung und Entwicklung des Teams
Ihre Qualifikationen
- Erfahrung in der Führung von Teams im Event- oder Hotel- / Gastronomiebereich
- Fundiertes Know-how in Event- und Gastronomiebetrieb
- Organisationstalent und Zahlenverständnis
- Hands-on-Mentalität und Begeisterung für das Gastgebersein
- Kreativität und Innovationsgeist bei der Entwicklung neuer Konzepte
- Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
- Zentrale Position mit Perspektive auf Geschäftsleitungsaufgaben
- Viel Raum für eigene Ideen in einem kreativen Umfeld
- Moderner Arbeitsplatz mit vielseitigen Eventflächen und Gastronomieangeboten
- Top-Lage mit guter Anbindung oder Parkmöglichkeit
- Ein humorvolles, engagiertes Team, das auch in stressigen Situationen zusammenhält
- Hochkarätige Events und spannende Gastronomieprojekte
- Kaum Wochenendeinsätze; verlässliche Ferienzeiten inkl. Betriebsferien
- Jährliche Teamevents (z.B. besondere Ausflüge)
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants HR Team