Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite.
Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide.
Anstellungsart: Vollzeit
- Steuerung und Überwachung der betriebswirtschaftlichen und operativen Abläufe
- Mitarbeiterverantwortung von bis zu über 1.000 Personen
- Enge Zusammenarbeit mit den Eigentümern und der Geschäftsführung
- Personalplanung und -entwicklung
- Ansprechpartner für Abteilungsleiter, Hoteldirektoren und Führungskräfte
- Strategische Weiterentwicklung der Region bzw. des Unternehmens
- Sicherstellung von Service- und Qualitätsstandards
- Mehrjährige Erfahrung in der operativen Leitung von Ketten- sowie Privathotels
- Umfassende fundierte Kenntnisse in unterschiedlichsten Abteilungen in der Hotellerie
- Multi-Property Erfahrung
- Fundierte betriebswirtschaftliche sowie Revenue Management und Sales & Marketing Kenntnisse
- Hohe Zahlenaffinität
- Fundiertes Kaufmännisches Wissen
- Moderne Führungspersönlichkeit
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket und weiteren Sozialleistungen
- Viel Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen
- Arbeiten mit einem motivierten Team in einem etablierten und zukunftsorientierten Gastronomiebetrieb
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Heiligabend geschlossen sowie feste Betriebsferien zum Jahreswechsel
- Weitere Benefits wie JobRad oder Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements möglich
- Bei Bedarf eine Unterkunft für die Anfangszeit
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants HR Team