Job Description
Über unsÜber unsDie KONOS GmbH mit Geschäftssitz in Nossen ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern und zweitgrößter Kaffeefilter-Hersteller in Europa.Wir verarbeiten Schweizer Spezialpapier zu Kaffeefiltern für den Haushalt und für Großverbraucher. Unsere Produkte werden weltweit gekauft.
Zudem fertigen wir Formatpapiere für medizinische und technische Anwendungen.Aufgaben- Pflege und Erweiterung des Kundenstamms- Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden: Auftragsannahme, Abstimmung von Lieferterminen und -mengen, Erstellung notwendiger Dokumente, Überwachung der Auslieferung- Disposition der Auslieferungen: enge Zusammenarbeit mit der Produktion- Bearbeitung von: Bestellungen, Reklamationen und Rechnungen- Erstellung von Reports und Auswertung von Statistiken- Unterstützung bei der JahresinventurProfilMust-haves:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung- Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch- Kenntnisse in MS Office, besonders Excel- Erfahrung mit WarenwirtschaftssystemenNice-to-have:- Erfahrung im Produktionsbetrieb- Gutes Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise- TeamfähigkeitWir bieten- unbefristetes Arbeitsverhältnis mit adäquater Vergütung- Ergänzende innerbetriebliche Vereinbarungen zu Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Prämien- 28 Tage Urlaub- Gesundheitsbonus- individuelle interne und externe Schulungspakete- Elektro-Ladesäulen zu vergünstigtem Strompreis- Moderne Arbeitsumgebung, angenehmes Arbeitsklima- Jobrad- kostenfrei W-LAN und Kaffee + WasserKontaktWir freuen uns auf Sie!Bitte bewerben Sie sich online direkt auf unserer Homepage oder über die XING-Direkt-Bewerben Funktion.Alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben. (Inhalt entfernt)
Kontaktperson:
KONOS GmbH HR Team