Deine Mission
Brennst du wie wir dafĂŒr das digitale Wachstum unserer Kunden durch Nutzerzentrierung voranzutreiben? Dabei ist Dir eine nachhaltig positive Beziehung auf Augenhöhe wichtig? Du möchtest mit erfahrenen Digital-Experten im Teamwork zusammenarbeiten, die dich inspirieren und mit dir fĂŒr eine herausragende Customer Experience sorgen?
Deine Aufgaben
- Du verantwortest und managst auf operativer Ebene weite Teile digitaler Optimierungsprojekte.
- Dabei sorgst du fĂŒr eine fachlich fundierte Begleitung in Themen wie z.B. Konsumpsychologie, Customer Experience, Conversion Optimierung.
- Du stĂ€rkst Beziehungen zu deinen operativen Ansprechpartnern – eine hohe Kundenorientierung und NĂ€he sind deine Guiding Principles.
- Du erzielst eine hohe Zufriedenheit beim Kunden, indem du gemeinsam mit dem Team optimale Resultate schaffst und einen reibungslosen Projektablauf sicherstellst.
- Du identifizierst Bedarfe und Potenziale der Kunden, um die richtigen Handlungsempfehlungen zu treffen.
- Du steuerst und kommunizierst mit internen und externen Stakeholdern unterschiedlicher Level.
- Du moderierst gemeinsam mit dem Team Workshops.
- Du erstellst KundenprĂ€sentationen und fĂŒhrst diese gemeinsam mit dem Team sicher durch.
- Dabei arbeitest du eng mit deinem Managing Consultant zusammen, der die Kunden mit deiner UnterstĂŒtzung strategisch berĂ€t und entwickelt.
- Du teilst dein Wissen im Team sowie mit der Community z.B. durch Fachartikel, Blog, Konferenzen.
Das bringst Du mit
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen E-Commerce, User Experience Optimierung und der gesamten Online-Wertschöpfungskette.
- Du hast bestenfalls Erfahrungen in verschiedenen Branchen und unterschiedlichen GeschÀftsmodellen, Lead Generierung und E-Commerce.
- Erfahrung in der Branche Telekommunikation ist wĂŒnschenswert.
- Deine ausgeprĂ€gte KommunikationsstĂ€rke sowie dein souverĂ€nes Auftreten machen dich zu einem oder einer starken Partner:in in der KundenfĂŒhrung.
- AusgeprÀgte Kundenorientierung, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung zÀhlst du zu deinen StÀrken.
- Dein analytisches Denkvermögen zeichnet dich aus genauso wie deine FÀhigkeit, komplexe ZusammenhÀnge zu erkennen und zu prÀsentieren.
- Dein GegenĂŒber begeisterst du mit starken PrĂ€sentationen und Resultaten.
- Teamwork ist fĂŒr dich kein Buzzword, sondern gelebte RealitĂ€t.
- Idealerweise kommunizierst auch in englischer Sprache sicher in Wort und Schrift.
Das erwartet Dich
- Eine innovative und wertschÀtzende Unternehmenskultur in einem interdisziplinÀrem, hybriden Kundenteam mit breiter Beratungs-Expertise und hoher Umsetzungspower digitaler Wachstumsstrategien.
- Wir leben Startup-Enthusiasmus gepaart mit der langjĂ€hrigen StabilitĂ€t und Erfahrung eines inhabergefĂŒhrten Unternehmens. Wir treiben die digitale Transformation von Unternehmen mit unserem internationalen Partner-Netzwerk weltweit voran.
- Wir sind ein a giles Team von erfahrenen Digital-Expert:innen , die tĂ€glich voneinander lernen, sich gegenseitig inspirieren und unterstĂŒtzen. #teamfirst
- Wir erarbeiten mir dir einen individuellen Entwicklungsplan fĂŒr deine kontinuierliche Lernkurve u.a. Weiterbildungs-Flatrate, 360° Feedbacks, StĂ€rken- & Potenzial-Analyse, Coaching, fachliche Spezialisierungen.
- In deinem Onboarding lernst du mit deiner persönlichen Mentorin konversionsKRAFT kennen wie u.a. Einblicke in alle Teams und Bereiche, systematischer Onboarding-Plan, Welcome-Coffees fĂŒr ein persönliches Kennenlernen deiner Kolleg:innen remote und vor Ort.
- Selbstachtsamkeit leben – heiĂt bei uns 36-Stunden-Woche .
- Durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten kannst du deinen Arbeitstag nach deinen BedĂŒrfnissen gestalten – egal von welchem Ort.
- Wir fördern deine Gesundheit und grĂŒne MobilitĂ€t – u.a. durch Gesundheits- und MobilitĂ€tszuschĂŒsse (EGYM Wellpass, Business Bike, Deutschlandticket).
- Wir haben unsere eigene internationale Fachkonferenz , den GMS , mit internationalen Weltklasse-Speakern.
- Wir fördern persönlichen Begegnungen und veranstalten mehrmals im Jahr lokale und bundesweite Team Events.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
konversionsKRAFT (Web Arts AG) HR Team