Customer Success Manager (w/m/d)
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Bremen Vollzeit Kein Home Office möglich
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Permanent employee,Full or part-time· BĂŒro Bremen, Remote Bayern, Remote BaWĂŒ, Remote, Remote Niedersachsen, Remote Hamburg, Remote NRW, Remote Hessen, Remote Bremen, Remote Sachsen, Remote Berlin, Remote Sachsen-Anhalt, Remote Brandenburg, Remote ThĂŒringen, Remote Mecklenburg-Vorpommern, Remote Rheinland-Pfalz, Remote Saarland, Remote Wiesbaden, Remote Mainz, Remote Kassel, Remote Fulda, Bremen, hybrid

Wer sind wir?

Dynamisch, ehrgeizig, offen fĂŒr neue Ideen und bereit etwas Großartiges zu schaffen? Herzlich Willkommen bei bĂ€rcare! BĂ€r
 Wer? bĂ€rcare! – Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team mit der Vision den Arbeitsalltag in der ambulanten Pflege einfacher zu gestalten. Begleite uns auf diesem Weg, wenn dir ein offener Umgang miteinander sowie eine effektive Feedbackkultur wichtig sind.
Wir sind ein stetig wachsendes, internationales Team auf der Suche nach neuen Talenten. Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Customer Success Manager (w/m/d).

Warum wir?

Willkommen in einer Arbeitswelt, wo work-life-balance keine Catchphrase, sondern Programm ist! Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dich bei uns erwartet:

  • Du bist per Du mit allen, von der Aushilfe bis zum CEO – locker, flach und familiĂ€r.
  • Agiles Arbeiten : Hier zĂ€hlen schnelle Entscheidungen und viel Raum fĂŒr eigene Ideen.
  • Unser Teamspirit macht uns aus : Ein aufgewecktes, transparentes und dynamisches Team wartet auf dich und regelmĂ€ĂŸige Team-Events sorgen trotz Remote-Arbeit fĂŒr den Zusammenhalt.
  • Booste deine Skills : Wir bieten dir maßgeschneiderte Weiterbildungen an, damit du stets vorne mitspielst.
  • Bleib fit : Nutze unser Firmenfitnessprogramm mit eGym fĂŒr deine Gesundheit.
  • Denk an spĂ€ter : Wir sorgen mit einer betrieblichen Altersvorsorge dafĂŒr, dass du dir um deinen Ruhestand keine Sorgen machen musst.
  • Mobil mit Stil : Ein Jobticket (Deutschlandticket) gehört bei uns zur Standardausstattung.
  • Family first : Bei uns kannst du auf flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- und Home-Office-Optionen zĂ€hlen, weil work-life-balance wichtig ist.
  • Vitamin D Mangel? Arbeite bis zu drei Monate im Jahr, wo die Sonne scheint und lade deine Vitamin D-Speicher wieder auf!
  • Bring deinen Hund mit : Wir lieben Vierbeiner genauso wie du!
  • Modern arbeiten : Unsere BĂŒros sind nicht nur in bester Lage im Herzen der Stadt, sondern auch top ausgestattet.
  • Ergonomie am Arbeitsplatz : Wir achten darauf, dass du bequem und gesund arbeitest.
  • Technik, die begeistert: Hochwertige Apple-GerĂ€te fĂŒr alle.
  • Anerkannt exzellent: Wir sind stolz auf unser kununu Top Company-Siegel seit 2022.
  • SelbstverstĂ€ndlich versorgt: Kostenlose GetrĂ€nke und Snacks? Klar, immer frisch und reichlich!
  • Direkt ein Teil von uns: Bereits vor deinem ersten Arbeitstag erhĂ€ltst du deinen Einarbeitungsplan und alle weiteren Infos. In der Einarbeitungsphase wirst du von uns betreut und optimal auf deine Arbeit im bĂ€rcare-Team vorbereitet.

Klingt gut? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Kundenbetreuung: Freundliche und kompetente Beratung unserer Kund:innenper Telefon und E-Mail.
  • Onboarding: Sicherstellung eines strukturierten und grĂŒndlichen Onboardings (inkl. Produktschulungen) unserer Neu-Kund:innen.
  • Anfragenmanagement: Bearbeitung und Dokumentation eingehender Anfragen und Support-Tickets.
  • Problemlösung: UnterstĂŒtzung bei technischen und organisatorischen Fragen rund um unsere Lösung.
  • Kommunikation mit internen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-, IT- und Vertriebsteam zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.
  • QualitĂ€tssicherung: Kontinuierliche Optimierung unserer Support-Prozesse und Erarbeitung von Lösungen zur Effizienzsteigerung.
  • Dokumentation: Erstellung und Pflege von FAQ- und Wissensdatenbank-EintrĂ€gen zur UnterstĂŒtzung unserer Kund:innen.

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder Support.
  • Du bist kommunikationsstark, empathisch und lösungsorientiert.
  • Du kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten und sicher mit gĂ€ngigen Office- und Support-Tools umgehen.
  • Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Du hast idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder Support.
  • Du bist kommunikationsstark, empathisch und lösungsorientiert.
  • Du kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten und sicher mit gĂ€ngigen Office- und Support-Tools umgehen.
  • Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Außerdem wichtig: Diese Position setzt eine gewisse Reisebereitschaft voraus – ca. ein- / zweimal im Monat wirst du zu unseren Kunden zu persönlichen Onboarding-Terminen fahren.

Dein Ansprechpartner

Nutze die Chance und werde Teil unseres bÀrenstarken Teams! Wir freuen uns auf deine aussagekrÀftige Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Sarah Jentsch.

BÀrcare ist die erste Gesamtlösung, die konsequent aus der Sicht der ambulanten Pflege gedacht und umgesetzt wird.
Unsere Mission: Wir entlasten ambulante Pflegedienste und ermöglichen ihnen so mehr Zeit fĂŒr die Pflege. Entwickelt wird BĂ€rcare von der KPS Software GmbH. Dahinter steckt ein interdisziplinĂ€res Team aus Softwareentwicklern, PflegekrĂ€ften, Buchhaltern, Juristen und weiteren Spezialisten. Wir sitzen in Bremen und sind immer auf der Suche nach Talenten.
Bereit, etwas zu bewirken?

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Kontaktperson:

KPS Software GmbH HR Team

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