Ihre Aufgaben:
- Koordination sowie Organisation der ServiceablÀufe
- Stellvertretung des GeschĂ€ftsfĂŒhrers bei dessen Abwesenheit im Service
- Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs durch gezielte Vorbereitung (mise-en-place) und sinnvolle Planung der tÀglichen ArbeitsablÀufe
- Gehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen Servicezeiten
- Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Speise- und Weinkarte, um Empfehlungen auszusprechen
- Korrekte Abrechnung nach buchhalterischem Standard
- DurchfĂŒhrung von Serviceschulungen der bestehenden Crew
- Einarbeitung und Begleitung neuer Mitarbeitender
- Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
- Einhaltung und regelmĂ€Ăige Kontrolle der HACCP Richtlinien
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Berufserfahrung als Chef de Service oder in einer Àhnlichen Position
- Frontorientierte Gastgeberpersönlichkeit, die sich durch unternehmerisches Denken mit Weitsicht und einem ausgeprÀgten Organisationsflair auszeichnet
- Hohes QualitÀts- und Verantwortungsbewusstsein sowie FlexibilitÀt und Belastbarkeit
- EigenstÀndige Arbeitsweise sowie TeamfÀhigkeit
- Sehr gute und sichere Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Leidenschaft fĂŒr Ihren Beruf und die Betreuung anspruchsvoller GĂ€ste
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
Sie erhalten bei uns die Möglichkeit, in einem spannenden Betrieb mitzuwirken und unsere GÀste zu verwöhnen. Neben einem tollen Arbeitsplatz bietet die Metropol Familie ein dynamisches Umfeld mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben und Angeboten. Ein junges dynamisches Team erwartet gerne Ihre vollstÀndige Online Bewerbung.
Kramer Gastronomie AG • Chantal Koren • Human Resources • > jid1764756ss jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
Kramer Gastronomie HR Team