- Sie planen den Personaleinsatz, Führen und Entwickeln die Ihnen unterstellten Mitarbeiter.
- Sie sind verantwortlich für die effiziente Prozess- und Ablauforganisation.
- Sie entwickeln unsere OP- und Hygienestandards weiter und überwachen dessen Einhaltung.
- Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit dem OP Manager zusammen und arbeiten in der OP- Koordination mit.
- Sie wirken mit beim effizienten und wirtschaftlichen Wareneinsatz und bei der Lagerhaltung.
- Auch die Organisation von Aus-, Fort- und Weiterbildungen gehört zu Ihren Aufgaben.
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus- und Weiterbildung zum Fachgesundheits- und Krankenpfleger / -in im Operationsdienst oder als OTA.
- Sie sind erfahren als Führungskraft und verfügen über eine Weiterbildung zur Leitung eines Pflege- oder Funktionsbereichs oder streben diese an. Sie absolvieren gerade ein Management-Studium im Bereich Gesundheitswesen oder haben einen Abschluss in diesem Bereich.
- Sie verfügen über Handlungsstärke und Durchsetzungskraft, um Aufgabenstellungen und beschlossene Maßnahmen zielstrebig umzusetzen.
- Flexibilität, Eigeninitiative, Lernbereitschaft, Loyalität, Belastbarkeit, Motivations- und Kooperationsfähigkeit, Integration und Teamfähigkeit sind weitere Skills, die Sie als Person auszeichnen.
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen
- ein Kennenlernen Deines neuen Teams im Rahmen eines Hospitationstages und die Teilnahme an einem Einarbeitungstag für neue Mitarbeiter / innen
- eine Vergütung nach TVÖD-K mit betrieblicher Altersvorsorge
- Transparenz und Fairness aufgrund elektronischer Arbeitszeiterfassung
- ein umfangreiches Fortbildungsangebot (im hauseigenen Bildungszentrum sowie der Artemed Akademie und auf unserem eLearning-Portal)
- Fortbildungsprogramm unseres Bildungszentrums und Gesundheitszentrums
- z.B. Stress- / Konfliktmanagement / Rückentraining) zum Teil kostenlos bzw. Krankenkassen bezuschusst
- Benefits in den Bereichen Mobilität (Zuschuss zum Deutschland-Jobticket, E-Bike Leasing), Vergünstigungen (Essen in unserer Cafeteria, Teilnahme an „corporate benefits“) und zusätzlich betriebliche Altersvorsorge (Beratung durch bAV-Experten )
Sollten Sie weitere Informationen wünschen, steht Ihnen unsere OP-Senior-Managerin Blanka Schleicher gerne telefonisch (02421 / 30-1759) zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) senden Sie bitte per E-Mail an (emailprotected) . Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich pdf-Dokumente akzeptieren können.
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Pflegerische Leitung • Düren, North Rhine-Westphalia, Germany
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Kontaktperson:
Krankenhaus Düren gem. GmbH HR Team