SAP IT Senior Consultant Customer Service (m/w/d)
Jetzt bewerben
SAP IT Senior Consultant Customer Service (m/w/d)

SAP IT Senior Consultant Customer Service (m/w/d)

München Vollzeit 54000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
KraussMaffei Group GmbH

Tab drücken, um zum Link \“Weiter zu Inhalt\“ zu gelangen

Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten: Benachrichtigung erstellen

KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Als einziger Anbieter vereinen wir alle Technologien der Kunststoffverarbeitung und stehen seit über 185 Jahren für innovative Entwicklungen. Als ein Vorreiter bei Recycling, Upcycling und Recompounding von Kunststoffen beschäftigt sich KraussMaffei seit mehr als drei Jahrzehnten in Forschung und Entwicklung mit dem Thema Wiederverwertung und ermöglicht der Kunststoffindustrie einen schonenden Umgang mit Ressourcen. Kunden aus den Bereichen Automobil, Bau, Medizin, Verpackung und Konsumgüter vertrauen auf unsere Lösungen und weltweit engagieren sich rund 4.700 Beschäftigte für unseren Erfolg.

Um unserem Kundenversprechen „Pioneering Plastics“ weiterhin gerecht zu werden, suchen wir Persönlichkeiten, die den Mut haben, Gewohntes zu hinterfragen und Wandel als Chance begreifen: Menschen wie Dich? Dann werde Teil unseres Teams!
KraussMaffei steht für Vielfalt – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung. Wenn Du mit uns die Welt der Kunststoffe formen willst, unterstützen wir Dich dabei, Dein volles Potenzial zu entfalten.

Aktuell suchen wir für unseren Standort in Parsdorf bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Was Sie bei uns erwartet

  • Verantwortung für die globale Konzeption, Planung und Umsetzung des Customer Service IT-Projektportfolios in Zeit, Budget und Qualität
  • Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen zur Sicherstellung eines stabilen und effizienten Betriebs der IT-Geschäftsanwendungen innerhalb des Competence Center
  • Mitgestaltung der Transformation in die neue SAP-Serviceabwicklung (S/4 HANA Service) sowie im Bereich Field Service Management
  • Mitwirkung bei Design und Auswahl der Applikations- und Prozesslösungen bei neuen oder geänderten Geschäftsanforderungen, lokal und global für den Bereich IT Applications Sales & Service
  • Beratung der KM-Geschäftsbereiche zu effizienten und effektiven Prozessen im Bereich IT Applications Sales & Service
  • Mitarbeit bei der Entwicklung der IT-Strategie für den Bereich IT Applications Sales & Service

Was Sie mitbringen

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
  • Gegebenenfalls gleichwertige Qualifikationen mit solider IT- und Geschäftserfahrung in einem multinationalen Unternehmen
  • Bewährte Kenntnisse im IT-Produktportfolio im Bereich Customer Service, insbesondere SAP S/4 HANA Service oder SAP ECC mit Schwerpunkt auf die SAP Module CS, SD sowie angrenzende Module
  • Kenntnisse in der Programmierung/Entwicklung/Debugging mit ABAP
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im End-to-End Serviceprozess und/oder IT-Systemlandschaften im Bereich Customer Service
  • Mindestens 1 Jahr Erfahrung bei der Leitung von Projekten
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Ergebnisorientierte und prozessgetriebene Arbeitsweise
  • Starker analytischer und konzeptioneller Denker
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft

Was wir Ihnen bieten

  • Aktives Mitgestalten: Anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld mit eigenem Verantwortungsbereich
  • Offene Unternehmenskultur: Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Miteinander
  • Attraktive Vergütung: Nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie mit allen Zusatzleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Ihr Urlaubspaket: 30 Tage Jahresurlaub und Möglichkeit zu Gleittagen
  • Work-Life-Balance: Ausgleich durch flexible Arbeitszeit und Home Working Option
  • Corporate Benefits: Exklusiver Zugang zu der größten Benefit-Plattform Deutschlands
  • Unsere Standorte: Gute Erreichbarkeit mit Bahn oder PKW und große Parkplätze mit E-Ladesäulen
  • Ihre Verpflegung: Essenszuschuss und vielseitige Auswahl in unserer modernen Betriebskantine, der Mitarbeiter Cafeteria und an unseren Snackstationen
  • Ihre Entwicklung: Umfangreiche Einarbeitung sowie stetige persönliche und professionelle Weiterentwicklung durch die Teilnahme an unserem maßgeschneiderten Trainingsprogramm
  • Das Miteinander: Teilnahme an gemeinsamen Events, Freizeitveranstaltungen und Sportaktivitäten

KraussMaffei Technologies GmbH, Human Resources, Krauss-Maffei-Straße 1, 85599 Parsdorf

jobs.kraussmaffei.com

#J-18808-Ljbffr

SAP IT Senior Consultant Customer Service (m/w/d) Arbeitgeber: KraussMaffei Group GmbH

KraussMaffei ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld bietet, sondern auch eine offene Unternehmenskultur, die Vielfalt und Teamarbeit fördert. Mit attraktiven Vergütungen, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten unterstützt das Unternehmen seine Mitarbeiter dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und aktiv an der Gestaltung der Zukunft der Kunststoffverarbeitung mitzuwirken. Der Standort in Parsdorf bei München bietet zudem eine gute Erreichbarkeit und moderne Annehmlichkeiten, die das Arbeitsleben bereichern.
KraussMaffei Group GmbH

Kontaktperson:

KraussMaffei Group GmbH HR Team

SAP IT Senior Consultant Customer Service (m/w/d)
KraussMaffei Group GmbH
Jetzt bewerben
KraussMaffei Group GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>