Projektassistent*innen der Bauabwicklung (m/w/d)
Projektassistent*innen der Bauabwicklung (m/w/d)

Projektassistent*innen der Bauabwicklung (m/w/d)

Bad Segeberg Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
K

Job Description

Projektassistent*innen der Bauabwicklung (m/w/d)E 6 TVöD-VKAVollzeit/TeilzeitBad SegebergDer Kreis Segeberg liegt als Teil der Metropolregion Hamburg verkehrsgünstig inmitten von Schleswig-Holstein zwischen Nord- und Ostsee und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen.Der Fachdienst "Liegenschaften und Bauprojekte" besteht zurzeit aus den Teams Kaufmännisches und Technisches Gebäudemanagement sowie dem Bauprojektmanagement mit insgesamt ca. 35 Mitarbeiter*innen, welche rund 50 kreiseigene und angemietete Liegenschaften betreuen. Der Fachdienst begleitet den kompletten Lebenszyklus der Liegenschaften von der Planung über den Bau und Betrieb bis zum Rückbau, von Ankauf, Mieten und Pachten bis hin zu möglichen Verkäufen.Ihre Aufgaben:Vorbereitung von Vergaben Maßnahmendokumentation, Pflege der Verfahrensangaben und VergabeunterlagenBieter*innenkommunikationRegisterabfragen zu Bieter*innenformale und rechnerische Vorprüfung der AngeboteAuftragsabwicklung Schriftwechsel (z.

B. Leistungsabruf, Mängelrügen)Verfolgen des RechnungslaufesGewährleistungscontrolling Nachverfolgung von GewährleistungsfristenDokumentation von AnsprüchenIhr Profil:eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I odereine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im geforderten Aufgabenbereichsicherer Umgang mit IT-Anwendungen (u. a.

Microsoft Office)fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)und darüber hinaus idealerweiseGrundkenntnisse in der kaufmännischen BauabwicklungKenntnisse im Vertrags-, Vergabe- sowie GewährleistungsrechtKommunikationsstärke, Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiativedie Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 und die Bereitschaft, Ihren eigenen PKW gegen Kostenerstattung zu nutzenUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmoderne BüroausstattungZuschuss Fahrrad/ÖPNV-TicketFort-/WeiterbildungsangeboteFirmenfitness/psych. Beratungflexible Arbeitszeiten/mobiles ArbeitenKinder-/PflegenotfallbetreuungBewerben Sie sich!…

bis zum 04. Januar 2026vorzugsweise über unser Online-Bewerbungsportal www.segeberg.de/karriere .Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 4./5. Kalenderwoche stattfinden.Fachliche Fragen zum Aufgabengebiet beantworten Ihnen gern die Führungskräfte Frau Lexau, Tel.

04551/951-9130, oder Herr Göb, Tel. 04551/951-9167. Für Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen unsere Personalsachbearbeiterin Frau Konow, Tel.

04551/951-9748, gern zur Verfügung.Gleichstellung und Vielfalt liegen uns am Herzen und sind für uns eine Selbstverständlichkeit!Menschen mit Schwerbehinderung werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Online-Bewerbung

K

Kontaktperson:

Kreis Segeberg HR Team

Projektassistent*innen der Bauabwicklung (m/w/d)
Kreis Segeberg
Standort: Bad Segeberg
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>