Mitarbeiter/in im IT-Support / Help Desk (m/w/d)

Mitarbeiter/in im IT-Support / Help Desk (m/w/d)

Kamp-Lintfort Vollzeit Kein Home Office möglich
K

Als zukunftsorientiertes Unternehmen in der Abfallentsorgung und -verwertung sind wir beständig auf der Suche nach motivierten Köpfen, die uns auf unserem Weg begleiten möchten. Denn „Mit Energie für die Umwelt“ funktioniert am besten gemeinsam.

  • 1st Level Support & teilweise 2nd Level Support: Entgegennahme von Incident- und Serviceanfragen im IT-Umfeld
  • Behebung von Windows Client-Problemen am Arbeitsplatz oder per Remote Control
  • Installation neuer Hardware- und Softwarekomponenten
  • Vorbereitung und Durchführung von Hardware-Rollouts
  • Mitarbeit zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung
  • Mögliche Beteiligung und Unterstützung für den Aufbau eines Mobile Device Management und in Digitalisierungsprojekten
  • Weitere Entwicklungsperspektiven in der IT-Abteilung
  • Ausbildung in einem IT-Berufsfeld oder vergleichbare Qualifikationen (Experte, Berufseinsteiger, Quereinsteiger)
  • Kenntnisse mit Windows
  • Hoher Anspruch an Kundenservice
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist, Engagement und Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
K

Kontaktperson:

Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG HR Team

Mitarbeiter/in im IT-Support / Help Desk (m/w/d)
Kreis Weseler Abfallgesellschaft mbH & Co. KG
K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>