Deine Karriere bei KRIEGER
Wir begleiten dich auf deinem Weg!
Wer wir sind?
Die KRIEGER-Gruppe betreut über die KRIEGER Immobilienmanagement GmbH seit über zehn Jahren ein vielseitiges Portfolio an überwiegend gewerblich genutzten Immobilien. Unser Ziel hierbei ist es, den Mandanten durch unseren integrierten und interdisziplinären Ansatz von der Objektbuchhaltung bis zur Steuererklärung der Objektgesellschaft höchste Qualität aus einer Hand anzubieten. Zu unseren Auftraggebern im Immobilienbereich zählen institutionelle Fonds, Stiftungen sowie Privatpersonen.
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch offene Kommunikation, herzliches, familiäres Miteinander und offene Türen . Deine zukünftigen Kollegen und Chefs sind hoch motiviert, hilfsbereit, sympathisch und offen .
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir einen kaufmännischen Property Manager (m/w/d).
Deine täglich spannenden Aufgaben:
- Mietermanagement
- Mietvertragsmanagement
- Erstellung von Betriebskostenabrechnung
- Laufende Objektbuchhaltung
- Erstellen von monatlichen Reportings
Freu dich auf:
- Positive Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial, fair und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Wertschätzung & Lob kommt bei uns im Team nicht zu kurz.
- Onboarding & tolle Karrierechancen: Damit du dich hier von Anfang an wohlfühlst, kriegst du eine ausführliche Einarbeitung mit verschiedenen Ansprechpartnern. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen daher kontinuierlich weitere Experten und/oder Führungskräfte.
- Sicherer & innovativer Arbeitsplatz in Top Lage: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Bei uns arbeitest du in hellen, freundlichen und modernen Büros mit innovativer Ausstattung und mit Blick auf die Skyline.
- Attraktive Vergütung & weitere Sozialleistungen: Wir zahlen dir eine attraktive, marktgerechte Vergütung. Bei uns findet eine regelmäßige Anpassung der Gehälter statt. Zudem erhältst du Fahrtkostenzuschüsse, Tankgutscheine oder ein Jobticket und einen Zuschuss von 100€ für die Altersvorsorge.
- Work-Life-Balance: Arbeit muss sein, Ausruhen auch. Dank der individuellen Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeit inkl. technischer Ausstattung lassen sich Arbeit und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Exklusives Fachwissen: Wir investieren jährlich in das Wissen unserer Mitarbeiter. Weiterbildung wird sowohl finanziell als auch operativ unterstützt.
- Corporate Benefits: Freue dich auf exklusive Vergünstigungen bei zahlreichen Partnerunternehmen.
- Teamevents & Zusammenhalt: Um unser Teamgeist zu stärken, veranstalten wir regelmäßige lustige und familienfreundliche Firmenfeiern.
- Snacks & Getränke: Für den kleinen Hunger zwischen durch ist bei uns gesorgt. Wir bieten dir täglich frischen Kaffee, Tee und Kaltgetränke.
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Immobilienkaufmann/frau oder Fachwirt
- Erste Berufserfahrung in diesem Beruf
- Du arbeitest verantwortungsbewusst, zuverlässig und mandantenorientiert
- Du bist auf dem neuesten Stand was Mietgesetzen, Vorschriften und Reformen angeht
- Gute Kenntnisse in MS-Office
- Du arbeitest gerne in einem digitalen Arbeitsumfeld
- Ein guter Umgang unter Kollegen ist dir wichtig
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
KRIEGER Group HR Team