Mit den Technologien der Krones Gruppe werden weltweit GetrĂ€nke und ihre Verpackungen produziert, recycelt und verarbeitet. Rund um den Globus arbeiten wir daran, die Produktion bei unseren Kunden noch nachhaltiger und effizienter zu machen â und dafĂŒr suchen wir Menschen mit unterschiedlichstem Background und Wissen.
Sie möchten beim WeltmarktfĂŒhrer die GetrĂ€nkeindustrie mitgestalten? Dann kommen Sie ins Team!
Ihre Aufgaben
- Customer Support (After-Sales 2nd-Level-Support) fĂŒr Kunden, Servicetechniker, Niederlassungen und AuĂenwerke sowohl national als auch international in der Anlagen-, AbfĂŒll- und Prozesstechnik
- ZuverlÀssige Diagnose technischer Probleme
- Effektives Troubleshooting am Telefon und per Teleservice bzw. Videokonferenzen (Augmented Reality)
- Nutzung von vorhandenen Instrumenten, wie z.B. Remoteaufschaltung auf Anlagen, Augmented Reality Systeme oder MS Teams KanÀle als Live-Supportplattform
- Analyse von komplexen Fehlerbildern und eigenstĂ€ndigen Entscheidungen ĂŒber den jeweiligen Lösungsweg (Techniker senden, telefonisch bearbeiten oder per Remote Service) sowie ĂŒber ggf. nötige Eskalationen
- Erarbeitung von Ad-hoc-Lösungen zur schnellen Wiederherstellung der Produktionsbereitschaft beim Kunden sowie ĂberprĂŒfung von deren Wirksamkeit und Nachhaltigkeit
- Dokumentation von Lösungswegen sowie Erstellung von Reports bzgl. Anruf- und Fehlerquellen und Erstellung von FAQs
- Systemtechnische Erfassung der eingehenden Anrufe im Salesforce Case Management (Ticketerstellung)
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium
- Alternativ: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister
- Kenntnisse der Anlagen-, AbfĂŒll- und Prozesstechnik, speziell im Bereich Elektrik
- Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
- Belastbare, ĂŒberzeugende Persönlichkeit
- TeamfÀhigkeit
- Kundenorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft
Ihre Bewerbung
Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich! Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem Krones Team mit attraktiven Rahmenbedingungen.
Haben Sie noch Fragen? NÀhere Informationen erhalten Sie vom Bewerbermanagement, Tel. 09401 70 2080 . Wir freuen uns auf Ihre aussagekrÀftigen Bewerbungsunterlagen.
Damit wir Ihre Bewerbung effizient und zeitnah bearbeiten können, benutzen Sie bitte unser Online-Formular â die Eingabe dauert maximal 5 Minuten .
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Krones Group HR Team