25 Jahre Familienbetrieb meets Start-Up-Spirit – inkl. 4-Tage-Woche im Zwei-Wochen-Rhythmus!
Als Assistenz der Geschäftsführung im Projektmanagement arbeitest du direkt mit unserem Geschäftsführer zusammen und übernimmst die Verantwortung für eigene Projekte. Du unterstützt bei organisatorischen, operativen und koordinierenden Aufgaben, trägst zur Professionalisierung unserer Abläufe . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) - Projektmanagement Arbeitgeber: Krüger & Krüger Facility Services GmbH
Als Teil eines 25 Jahre alten Familienbetriebs, der den Spirit eines Start-ups verkörpert, bieten wir dir als Assistenz der Geschäftsführung im Projektmanagement nicht nur eine spannende und verantwortungsvolle Position, sondern auch eine einzigartige Arbeitskultur. Mit einer 4-Tage-Woche im Zwei-Wochen-Rhythmus fördern wir die Work-Life-Balance und bieten dir zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld.
Kontaktperson:
Krüger & Krüger Facility Services GmbH HR Team