Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit
Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit

Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Betreue unsere Fotobox-Kunden per Telefon und E-Mail – keine Akquise!
  • Arbeitgeber: KRUU ist Europas führender Anbieter von Fotoboxen mit einem coolen Teamgeist.
  • Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Team-Events und Remote-Arbeit sind nur einige Vorteile.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams, das unvergessliche Feiern ermöglicht und persönliche Stärken fördert.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse, Teamfähigkeit und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind wichtig.
  • Andere Informationen: Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

KRUU ist Europas führender Anbieter von Fotoboxen. Durch unseren hohen Automationsgrad sind wir in der Lage, täglich viele hundert Fotoboxen zu retournieren und zu versenden. So können wir in unserer Hauptsaison eine vierstellige Zahl an Kund*innen pro Woche bedienen. Als Ergänzung zu unseren Fotoboxen arbeiten wir an einer Plattform zur Planung von Hochzeiten.
Bei uns steht die KRUU (sprich: Crew) im Mittelpunkt. Selbstverantwortung, hohe Flexibilität, Entfaltung deiner persönlichen Stärken und gegenseitige Unterstützung. Das schreiben wir groß! Unser gemeinsames, großes Ziel ist es, jedem Kunde und jeder Kundin eine unvergessliche Feier zu ermöglichen. Das treibt uns an!
Du suchst ein cooles und familiäres Team? Super, wir suchen ab sofort einen freundlichen und belastbaren Teamplayer als Kundenbetreuer / Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit.
Aufgaben:

  • Betreuung unserer Fotobox-Kunden per Telefon/Mail – keine Aquise!
  • Reklamationsbetreuung
  • Hilfestellung bei Anliegen und Problemen rund um die KRUU Produkte und Services

Qualifikation:

  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, freundlicher Umgang mit unserem KundInnen auch unter Zeitdruck
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative
  • Grundvoraussetzung sind gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Sprachen wie z. B. Niederländisch, Spanisch, Italienisch etc. sind wünschenswert aber keine Voraussetzung
  • gerne bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder artverwandten Berufen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Belastbarkeit (da es in der Saison auch mal stressig werden kann)
  • Zuverlässigkeit

Benefits:

  • Faire Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub
  • Toller Teamspirit
  • Spannende und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und sehr schnell wachsenden Umfeld
  • Kooperativer Führungsstil
  • Kostenlose Kaffee- und Softdrink-Flatrate
  • Kostenloses gemeinsames Mittagessen mit frisch zubereiteten Gerichten
  • Gemeinsame Team-Events
  • Remote Möglichkeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenloser Parkplatz
  • MitarbeiterInnen-Rabatt auf die KRUU Fotobox

Noch ein paar Worte zum Schluss:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin! #J-18808-Ljbffr

Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit Arbeitgeber: KRUU

KRUU ist ein hervorragender Arbeitgeber, der ein familiäres und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet, in dem Selbstverantwortung und persönliche Entfaltung großgeschrieben werden. Mit fairer Bezahlung, 30 Tagen Urlaub und spannenden Aufgaben in einem dynamischen Team, das gemeinsam an unvergesslichen Erlebnissen für unsere Kunden arbeitet, fördern wir die berufliche Weiterentwicklung und bieten zahlreiche Benefits wie kostenlose Verpflegung und Teamevents. Wenn du Teil eines motivierten Teams werden möchtest, das in der aufregenden Welt der Fotoboxen tätig ist, dann bist du bei uns genau richtig!
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Kontaktperson:

KRUU HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit

Tip Nummer 1

Zeige deine Teamfähigkeit! In deinem Gespräch solltest du konkrete Beispiele nennen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Das wird uns zeigen, dass du gut zu unserer KRUU-Crew passt.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, über deine Erfahrungen im Kundenservice zu sprechen. Wir suchen jemanden, der auch unter Druck freundlich und hilfsbereit bleibt. Teile Geschichten, die deine Belastbarkeit und deinen Servicegeist verdeutlichen.

Tip Nummer 3

Informiere dich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich mit KRUU und unseren Fotoboxen auseinandergesetzt hast, wird das einen positiven Eindruck hinterlassen.

Tip Nummer 4

Sei bereit, Fragen zu stellen! Zeige dein Interesse an der Position und dem Unternehmen, indem du klärende Fragen zu den Aufgaben und dem Team stellst. Das zeigt, dass du wirklich motiviert bist, Teil von KRUU zu werden.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit

Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Freundlicher Umgang mit Kund*innen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Eigeninitiative
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Sprachkenntnisse (z. B. Niederländisch, Spanisch, Italienisch)
Erfahrung in der Kundenbetreuung oder artverwandten Berufen
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Lernbereitschaft
Belastbarkeit
Zuverlässigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über KRUU und ihre Produkte. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Fotoboxen und die Plattform zur Hochzeitsplanung zu erfahren.

Anpassung deiner Unterlagen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten sind. Betone deine Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Kundenbetreuung.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du gut ins Team von KRUU passt und wie du zur unvergesslichen Feier der Kunden beitragen kannst.

Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über die Website von StudySmarter ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig und korrekt sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei KRUU vorbereitest

Zeige deine Teamfähigkeit

Da KRUU großen Wert auf Teamarbeit legt, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung parat haben, die deine Teamfähigkeit und deinen freundlichen Umgang mit Kunden unter Beweis stellen.

Bereite dich auf typische Kundenanfragen vor

Überlege dir im Voraus, welche Fragen oder Probleme Kunden zu Fotoboxen haben könnten. Zeige, dass du in der Lage bist, schnell Lösungen zu finden und hilfsbereit zu sein.

Hebe deine Belastbarkeit hervor

In der Hauptsaison kann es stressig werden. Bereite dich darauf vor, deine Fähigkeit zur Stressbewältigung zu demonstrieren und wie du auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst.

Sprich über deine Selbstständigkeit

KRUU sucht nach jemandem, der selbstständig und strukturiert arbeiten kann. Teile Beispiele, wie du eigenverantwortlich Aufgaben angegangen bist und dabei erfolgreich warst.

Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit
KRUU
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  • Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für Deutschland in Vollzeit

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-04-15

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    KRUU

    50 - 100
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