Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
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Soest Vollzeit Kein Home Office möglich
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Die Kuchenmeister GmbH ist ein inhabergeführtes und auf Nachhaltigkeit bedachtes Unternehmen. Als einer der Marktführer im Bereich Christstollen und Baumkuchen setzen wir auf innovative Lösungen in allen Unternehmensbereichen.

  • Eigenverantwortliche Büroorganisation und Administration
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
  • Präzise Aufbereitung von Informationen und Erstellung von Präsentationen
  • Planung und Koordination von Reisen und Events
  • Kommunikation mit Gesellschaftern, sowie Protokollführung bei Gesellschafterversammlungen, Beiratssitzungen und Meetings
  • Weitere Administrative Aufgaben und Korrespondenz
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder einer vergleichbaren Position
  • Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Organisationsstärke und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
  • gute Englischkenntnisse
  • Sichere Arbeitsplätze in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexibles Arbeiten in einem modernen, ergonomischen Open Space Büro inkl. Home-Office-Möglichkeiten
  • Täglich frisch gekochte, leckere (bezuschusste) Gerichte im hauseigenen Restaurant
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Jobrad, Mitarbeiter-App, u.v.m.
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Kontaktperson:

Kuchenmeister GmbH HR Team

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Kuchenmeister GmbH
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